Bewerbung von N00B(y)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: N00B(y)[/b] [b]• Realname: Daniel[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198883753646/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): iTzzN00By[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:Ich bin durch ein paar Mitglieder in CSGO aufmerksam geworden.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4 Stunden am Tag. ( 3 Schicht System )[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-4 Stunden am Tag, ( 3 Schicht System ) [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben: OSU[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben: CSGO[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben: World of Warcraft.[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da ich gerne mit einer Community Spiele mit der man auch Im Teamspeak wie auch in Game Spaß haben kann. Ich selber Spiele zur Zeit hauptsächlich CSGO & bin auch immer bereit "neue" Spiele auszuprobieren. Ich habe in den letzten Tagen mit mehreren aus eurer Community gespielt und war bis jetzt positiv überrascht, da alle immer freundlich und auch Hilfsbereit waren. Ich selber würde mich auch als eine Offene und Nette wie auch Hilfsbereite Person bezeichnen, mit der mann viel Spaß haben kann. Bin ein Team player und bringe auch selber mein Wissen weiter, wenn es vorhanden ist :D Daher freue ich mich um so mehr, wenn ich bei euch aufgenommen werden würde. MFG: N00B(y). :D [/b]
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][/b] [b]Trial bis 20.01.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]