Bewerbung von Neox

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [*] Nickname: Neox [*] Realname: Tim [*] Alter: 21 STEAM DATEN: [*] Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198033793173[/url] [*] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X ] ANDERE DATEN: [*] LOL Name (Falls vorhanden): Flainer [*] Origin Name (Falls vorhanden): BK_Neox [*] Social Club Name (Falls vorhanden): BK_Neox [*] Battle.net Name (Falls Vorhanden): Xixo#2530 [*] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamertransfer ONLINEZEITEN IN STUNDEN: [*] Montag - Freitag (Pro Tag): 2-5 [*] Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-8 AKTIVE SPIELE: [*] GTA V EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: [*] Regelwerk gelesen: Ja[ X ] / Nein [] [*] Regelwerk akzeptiert: Ja[ X ] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Guten Tag, mein Name ist Tim. Ich bin 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Berlin und bin kurz davor mein Bachelorstudium abzuschließen. Außerhalb der Online-Welt verbinge ich meine Zeit mit Kraftsport, Basketball, Freunden und der ein oder anderen Fun-Sportart wenn es der Studentengeldbeutel hergibt. Ich spiele auf dem PC seit ich 11 bin, jedoch hatte ich die letzen 2 Jahre nicht die Möglichkeit wodurch ich auf die Playstation umsteigen musste. Am Black Friday habe ich mir einen ordentlichen PC zugelegt und bin seitdem wieder täglich dabei. Ich habe mich bei euch beworben, da zusammen spielen am spaßigsten ist und ich ein "familiäres" Umfeld suche in dem ich mich wohl fühle und gern mit den anderen Mitgliedern meine Zeit verbinge. Aufgrund der hohen Zugangsvoraussetzungen gehe ich davon aus, dass die Clanleitung gut filtert und damit so ein Umfeld bereitstellt. Warum ihr? Nunja, das ist schwer zu beantworten ohne Zeit bei euch verbracht zu haben. Jedoch denke ich, dass der Oben genannten Grund, weshalb ich mich beworben habe die Begründung ist. Eine gefilterte, kleine, familiäre Truppe wo jeder mit jedem zumindest klar kommt. Desweiteren ist das umfangreiche Regelwerk und die nachvollziehbaren Regelungen ein Grund für meine Bewerbung bei EUCH. Bei meinen Erwartungen lasse ich jetzt mal die, die ich schon doppelt genannt habe außen vor. Außerdem erhoffe ich mir ein nettes Zusammenleben, aktive Mitglieder, Events im Clan wie interne Tuniere o.ä. und natürlich viel Spaß und eine schöne Zeit gemeinsam. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe dass Ich mich beim Bewerbungsgespräch nochmal persönlich vorstellen darf. Liebe Grüße Neox | Tim
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 19.01.20[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]