Bewerbung zur Probezeit

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: L?uckY[/b] [b]• Realname: Luca K[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Zockerspieler[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch euer an schreiben auf GT.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Ist wegen der Arbeit sehr unterschiedlich. Meist aber ab 21 Uhr.[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]Ist wegen der Arbeit sehr unterschiedlich. Meist aber ab 21 Uhr.[/b] Ab Sonntag gleich um 12.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO 817h[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT :[/b] [b][/b] [b]Hey Ja du Genau du wer auch immer das liest,[/b] [b][/b] [b]mein Name? der ist Luca ich lebe in Hamburg bzw da wo die NSA es eh schon weiß. [/b] [b]Se[/b][b]it ich klein bin hab ich ein faible für für Spiele Angefangen von Minecraft über Arma 2-3 oder doch lieber GTA .[/b] [b]Aber am liebsten ist mir CSS in Erinnerung geblieben wie ich manchmal Nächte gespielt habe um am nächsten Tag tot in der Schule zu sein.[/b] [b]Ich hab die zeit genossen mit meinem Dad zu Daddeln nun bin ich alleine und in CSGO gefangen und suche ein Team seit ich denken kann aber...[/b] [b]es ist doch schwerer als Gedacht ein Team zu finden das ein so nimmt wie man ist wie man spielt wie man denkt. [/b] [b]SO bin ich jetzt hier auf der Suche nach so einem Team und ich hoffe es gefunden zu habe.[/b] [b]Ein Team aber was bedeutet das für mich?[/b] [b]Das ist eine Gute frag. Also klären wir sie doch, ein Team ist für mich.....Der Anglizismus Team bezeichnet den Zusammenschluss mehrerer Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles: Im Sport bezeichnet das Team entweder die Mannschaft oder die Gesamtheit von Mannschaft und begleitendem Personal wie Trainer, Techniker etc.[/b] [b]Sorry Wiki war doch zu interessant aber Spaß bei Seite.[/b] [b][/b] [b]Ein Team ist für mich wie eine 2 Familie ,ein Ort wo man sich wohl fühlt ,wo man gerne ist und Spaß miteinander hat.[/b] [b]Den habe ich leider mit einigen Verloren und so zog ich weiter oder wurde Ausgestoßen.[/b] [b]Aber da ist noch viel mehr was das für mich bedeutet nicht nur zuletzt das man auf einander achtet und niemanden allein lässt.[/b] [b]Das man voneinander lernt und sich nicht gegenseitig den Hals umdreht.[/b] [b]Das ist ein Team das ich gerne Hätte und "So kam ich zu euch".[/b] [b][/b] [b]Da ich gerne mehr möchte als im Soloq mich mit Russen oder Kindern mich abzufinden da ich finde gibt es mehr als das.[/b] [b][/b] [b]Was zum Schluss immer gesagt werden Sollte danke fürs Lesen :D
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 18.01.20[/color][/b] [b][size=18][/size] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Ich stimme Kevin zu, hab ihn kein einziges mal gesehen :thumbdown: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Am letzten Tag doch nochmal zusammen gezockt. Ist nett, sympathisch und hat Spaß gemacht mit ihm zu zocken. :thumbup:
  • Habe ihn bloß am ersten Tag richtig aktiv mitbekommen. ---------------------------------------------------------------------------- Letzten 2 Tage wider rum sehr aktiv gewesen.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]