Bewerbung von Gini

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Gini[/b] [b]• Realname: sami[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b][/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/[/url] [/b] [b]• VAC Ausschluss: / Nein [ ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): 1785ey6[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): RohrElf0851[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: gta forum[/b] [b][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3std[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10std[/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben CSGO[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] GTAv [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] RS6 Rockat leuge [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ ] /[/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja/ [/b] [b][/b] Bewerbungstext Moin moin wie man bei uns sagt, joa bin neu auf dem server habe zwei namen ein koplizierten und ein einfachen ich geh davon aus das ihr es einfach haben wollt also könnt ihr mich sami nennen oder um das lvl zu erhöhern emirhan ( spitzname Miri). Bin 18 jahre alt in Februar werde ich 19 und beende mein Allgemeine Fachhochschulreife. Stärken von mir sind Team-Work, geduld und verständnis. Ich spiele CSGO RS6 RL und GtAV. Für information die persönlicher sind gerne anschreiben. Ich hab 84 also schreib ich hier welche noch. eins , zwei ,drei ,vier ,fünf, sex, sieben, acht, nein, zehn. ach ja bein fass ist voller sakasamus

    2 Mal editiert, zuletzt von Helikopterlandeplatz ()

  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 17.01.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • In GTA macht es echt Spaß mit ihm zu zocken. Er ist immer dabei wenn es darum geht seine Mitspieler in GTA zu unterstützen. Deshalb von mir ein Ja :thumbup:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]