Bewerbung für das Mainteam

  • [size=12][b][color=#FF0000]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b]• Nickname: kENLiiZ[/b] [b]• Rank: MG2[/b] [b]• Spielstunden: 1100+ [/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/profiles/76561198292931924/'][color=#00FFFF]https://steamcommunity.com/profiles/76561198292931924/[/color][/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b] [color=#FF0000]MÖGLICHE TRAINIGSZEITEN:[/color][/b] [b]• Montag - Freitag (Uhrzeiten): [color=#00FF00]Ich passe mich den anderen an[/color][/b] [b]• Samstag & Sonntag (Uhrzeiten): [color=#00FF00]ganztägig[/color][/b] [b][color=#FF0000]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/color][/b] [b]• IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]• ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]• AWP-MAIN[/b][b] [ ] [/b] [b]• SONSTIGE[/b][b] [ [color=#00FF00]x [/color]][/b] [b]•[/b][b] KEINE PRÄFERENZ [ [color=#00FF00]x[/color] ][/b] [/size] [b][/b] [size=12][b][color=#FF0000]HAST DU BEREITS ERFAHRUNGEN?[/color][/b] [b]Ich habe schon in 2 e-Sport Teams gespielt und mitgewirkt u.a. in CSS war ich mit meinem Team in der EAS vertreten und bei Cs GO vor 3 Jahren mit -GGX- bei 99Damage an den Start gegangen.[/b] [b][/b] [/size] [color=#FF0000][/color] [size=12][b][color=#FF0000]WAS SIND DEINE ERWARTUNGEN UND ZIELE?[/color][/b] Meine erwartungen an das TEAM sind! Das sich jeder auf jeden verlassen und vertrauen kann. Wir alle uns gemeinsam aufeinander anpassen. Demnach auch Kritisieren. (was muss besser gemacht werden) Jeder auch in seiner Freizeit selbst für sich Trainiert ( egal ob Smokes,Nades,Aim oder sonstiges ). [/size][size=12]Ich selber bin sehr Kritikfähig und wenn mir etwas nicht passt sage ich das ,genauso wie ich mich selbst meist zu schlecht ein schätze. [/size][size=12] [color=#FF0000][size=14][b]Meine Ziele wären:[/b][/size][/color][/size] Das ich mich im AIM immer weiter Verbessere auch durch Kritik. Das wir uns als Team gut präsentieren und in Ligen nicht nur ausscheiden sondern viel erreichen. Sowie an Cup's und Ligen teilnehemen. Und vorallem das WIR als TEAM auch ne menge SPAß haben bei allem.[size=12] [color=#FF0000][size=14][b]Abschließende Worte:[/b] [b][/b][/size][/color] Da ich schon mit euch als Team gezockt und Trainiert habe würde ich mich freuen wenn ihr mich anehmen würdet. Jede freie Minute würde ich unter anderem in das AIM-Training sowie Taktik, Smoketraining etc. stecken. [color=#00FF00]Ich würde mich über Positives Feedback freuen. MFG kENLiiZ aka Nico[/color][/size]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Moderator[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Main-Team.[/b][b] [/b][/align]