Extra Banner für die CS:GO Mainteam Spieler

  • Hi, ^^ Ich weiß nicht ob die Idee extrem unnötig oder eine coole Idee ist. Ich kann nur argumentieren, warum ich die Idee nice finde und dies mach ich mal. Ich gebe ehrlich zu. Ich persönlich (ich weiß nicht wie es mit meinen anderen Cs Mainteam Spielern aussieht.) finde es ein bisschen schade das nicht ganz herausgehoben wird, dass man zum Mainteam gehört. Daher finde ich die Idee gut. Ich würde den Hintergrund der Banner auf irgendeine eine ganz [b]bestimme Farbe[/b] ändern die [b]nur[/b] fürs MainTeam wären. Ich fände es schon wenn man sich die Idee mal durch den Kopf gehen lassen könnte.
  • Aha ein Individualist.. Ich fände das leicht unfair den anderen Membern gegenüber, da gestern schon ein ähnliches Thema angesprochen und abgelehnt wurde. Sorry Elon :*
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Hey Leon,[/b] [b]lass mich dir einen Auszug aus dem internen Regelwerk unserer Moderatoren zitieren:[/b] [b][color=#FF0000]§13 - Keine Team-Avatare: [/color][color=#FF8C00]Das Nutzen von Team-eigenen Avataren ist nicht gestattet[/color][/b] [b]-> Anhang: Die jeweiligen E-Sport Teams dürfen sich, bezüglich des Avatars, auf[/b] [b]keine Art und Weise vom Rest des Clans abheben. Dies umfasst die Bearbeitung[/b] [b]unserer normalen Avatare, als auch die Erstellung eines Team-eigenen Avatars.[/b] [b]Grund für diese Regel ist der, dass wir, trotz unserer vorhandenen Teams, jegliche Art[/b] [b]von Gruppenbildung vermeiden wollen. Aufgrund dessen, wird es weder einen extra[/b] [b]Team-Avatar, noch eine extra Team-Gruppe oder Namen geben. Diese Regelung ist deshalb [/b] [b]existent, [/b][b]weil wir vor Jahren schon mal ein ähnliches Konzept, wie das unserer mittlerweile[/b] [b]vorhandenen E-Sport Teams in der Struktur verankert hatten und dieses, unter[/b] [b]Anderem aufgrund des Fehlens solcher Regeln, ständig zu Gruppenbildung, [/b] [b]internen Rivalitäten und Ähnlichem geführt haben. Eben diese Problematik ist,[/b] [b]im Übrigen, auch einer der Hauptgründe für die Einführung des Postens der[/b] [b]Moderatoren gewesen. Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen, ganz gleich[/b] [b]ob in einem E-Sport Team oder nicht, niemand wird hier bevorzugt und niemand[/b] [b]erhält eine "Extra-Wurst". Selbst die Clanleitung hat keine eigenen Avatare.[/b] [b]Somit ist der Antrag [color=#FF0000]abgelehnt [/color]und der Thread wird geschlossen und ins Archiv verschoben.[/b][/align]