Bewerbung für das Mainteam

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Garrix[/b] [b]• Rank: Supreme[/b] [b]• Spielstunden: 915[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/trustGarrix/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]MÖGLICHE TRAINIGSZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Uhrzeiten): Immer[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Uhrzeiten): Immer[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]• IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]• ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]• AWP-MAIN[/b][b] [ ][/b] [b]• SONSTIGE[/b][b] [ ][/b] [b]•[/b][b] KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b][/b] [b]HAST DU BEREITS ERFAHRUNGEN?[/b] [b]Ich habe bereits in 2 CS:GO Teams als Entry, AWP und Captain mitgewirkt, D.H. ich war zuständig für die Erstellung und die Bereitstellung der Strats. [/b] [b]WAS SIND DEINE ERWARTUNGEN UND ZIELE?[/b] [b]Ich bin streng zu mir selber und daher erwarte ich auch das meine Mitspieler viel Arbeit in dieses Team hineinstecken. Es sollte immer Kritik vorhanden sein und stetig an jedem gearbeitet werden, D.H. wenn ich z.B. sehe das sich bei einem Spieler nichts am Aiming, Gamesense oder Nadeknowledge ändert sehe ich das als unzureichende Mitarbeit. Da ich CS:GO noch nicht lange spiele aber sehr großen Gefallen daran gefunden habe möchte ich in der ersten 99dmg Season nicht in der Div6 landen, daher erwarte ich Höchstleistungen meines Teams damit auch an weiteren Tourneys teilgenommen und diese natürlich auch gewonnen werden können.[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Moderator[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b][color=#FF0000][/color] [b]Grund: Spieler ist nicht mehr Mitglied des Clans.[/b] [/align]