Je m'appelle Rutzgi!

  • Guten Tag liebe Community! Da es heute soweit ist und ich meine Trial-Zeit überstanden habe, jedoch viele noch sagen: "Dich hab ich noch nie gesehen"... dachte ich mir ich stelle mich hier mal vor! Ich bin der Rutzgi, wenn wir uns näher kennenlernen auch gerne Marcel. :thumbsup: Bin nun frische 25 Jahre alt, bin schon seit Kindesbeinen an am zocken, bin dort aber auch sehr weit gestreut und kann mich für viele Games begeistern! Derzeit spiele ich hauptsächlich GTA V, Minecraft.. und Pokemon... :rolleyes: Aber man erwischt mich auch manchmal in Welten vom LS19, Battlefield, CS:GO und ARK. Im echten Leben bin ich derzeit Fest angestellt und arbeite im Dreischicht-System; bedeutet Früh-,Spät-, Nachtschicht. Deswegen seid mir nicht böse wenn ich mal an ungünstigen Zeiten online bin. Wenn man mit mir Musik hören wollen würde, müsste man mir neue Lieder aus dem Metal-,Rock-, und Punkbereich zeigen. Bin genau wie beim zocken sehr offen für neue Stile und Arten von Musik. Jedoch hat es noch niemand geschafft mich vom Techno zu überzeugen... vielleicht schafft es ja einer von euch? In meiner Freizeit neben der zockerei, betreibe ich noch ein Aquarium, versuche durch Besuche im Fitnessstudio meine Junkfood/Fitness Balance zu halten - Ehrlich? gelingt mir aktuell sehr mäßig aber ich arbeite dran. Falls einer von euch schon auf Festivals war, wie Wacken, Rockharz, Hurricane usw. kann mich gerne mal anquatschen. Da entstehen die geilsten Geschichten! :D Grüße gehen raus! :thumbup: Euer Rutzgi :slp:
  • Ich weiß nicht wieso aber ich musste mehrfach lachen während ich die Bewerbung gelesen habe( im positiven) :D bin übrigens Florian xD
  • Wenn ich mich vorstellen darf Ich bin Derya und ich kann echt schlechte Memes erstellen :D Schön dich kennen zu lernen :D