Bewerbung von Bella_flexX

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Bella_FlexX[/b] [b]• Realname:Adam [/b] [b]• Alter:24[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=42173584&token=NGb5IwYp[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):Bella_FlexX[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):Bella_FlexX[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):Evilsadness[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:gamertransfer.com[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):6[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):3[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] [b][/b] [b]Hey Leute mein Name ist Adam [/b] [b]ich komme aus Nordhreinwestfalen bin 24 Jahre Jung und wollte mich mal kurz vorstellen. [/b] [b]Bin seit meiner Kindheit ein Spieler von Konsole bis zum Pc. [/b] [b]Ich Spiele regelmäßig am Pc wobei ich auch eine Person bin die es sehr mag aufgaben zu überwinden [/b] [b]sobald es Probleme mit einer Softare oder etwas änliches gibt . [/b] [b]Hardware technisch bin ich soweit auch begabt . [/b] [b]Ich erwarte bzw. erhoffe mir vom Clan nette und humorvolle Teamplayer , [/b] [b]nebenbei Streame ich gerne ein wenig auf Twitch. [/b] [b]Ich hoffe das wir gemeinsam viel Spaß und viel Action haben werden [/b] [b]und ein faires Teamplay in Zukunft .[/b] Würde mich über ein Feedback freuen Bella_FlexX [b][/b][b][/b] [b][/b] [b] [/b]
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 20.01.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]