SUCHE MITSPIELER: League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

    • SUCHE MITSPIELER: League of Legends

      Hallo ,

      Ich suche schon seit längerem ein weiteres Strategiespiel zum spielen und da kam mir LOL einfach direkt in den Kopf.

      Das Problem, (ich rede mal offen und ehrlich) ich habe so gut wie keine Ahnung von dem spiel und müsste es einmal richtig lernen um es richtig spielen zu können. Da dachte ich bevor ich mir irgendwelche Tutorials auf Youtube reinziehe, könnte ich das Spiel auch mit einer Person spielen und es so lernen. Das Spielprinzip, Taktiken [b]usw.[/b]

      Falls jemand Interesse hätte mir das Spiel beizubringen, kann sich gerne Melden fände ich echt sehr cool und wäre bestimmt auch lustig. :D

      LG Leon :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeonH ()

    • Interesse es zu spielen hätte ich auch, jedoch bin ich auf fast den gleichen Stand wie LeonH.

      Habe es mal gespielt eine Zeit lang aber nicht sehr intensiv!

      Also falls ihr mal Lust habt das zusammen zu machen, wäre ich dabei!