Bewerbung von Cl0uDFF

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Cl0uD[/b] [b]• Realname: Sandro [/b] [b]• Alter: 20 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/xenax_x3[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): Cl0uDFF[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Cl0uDFF[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): Cl0uD#21995[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]teamUp.pro[/b] [b][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 5-10[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-12 [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b]• Escape from Tarkov[/b] [b]• World of Warcraft[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Zu mir ich heisse Sandro bin aus Österreich und noch 20 Jahre alt. Ich zocke sogesehen eigentlich schon seit ich klein bin da ich zwei ältere Brüder habe wodurch ich "reingezogen" wurde. Mit Rainbow Six Siege habe ich vor 3 Jahren angefangen einfach nur zum Spass zu spielen, wobei ich mittlerweile interesse daran hätte nicht nur zum Spass zuspielen. Mein höchster Rank war bis jetzt nur Plat 3 oder 2 wo ich mich alleine durchgekämpft habe. Wieso ich glaube das ich reinpassen würde, ist da ich mich selber als guten Teamspieler sehen würde dementsprechend erfahren bin wobei ich noch viel zu lernen habe und ich hoffen würde das ich hier die Chance habe sämtliche Sachen noch zu lernen. Da es meine erste Orga wäre und mich die Nachricht auf teamUP.pro sehr angesprochen hat, hoffe ich auf ein positives Ergebniss. [/b]
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 12.01.2020[/color] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b] [/align]