Bewerbung bei SleeplesGaming

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: MurderItachi [/b] [b]• Realname: Sebastian [/b] [b]• Alter:20[/b] [b]STEAM DATEN: [/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198260170034/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): murderitac496[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): T-Jaxz[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): MurderItachi[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b] Durch Gamertransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 5-10[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):5-10[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben GTA V[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben RL [/b] [b][/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben The Crew 2 etc[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] Ganz kurz mein Name ist Sebastian ich bin 20 Jahre alt bin Maurerlehrling im 3 Jahr und bei der FFW bei mir im Ort. Gefunden habe ich euch über Gametransfer,da mich eure Anzeige angsprochn hat dacht ich mir ich meld mich mal bei euch. Meine Fähigkeiten: Zuverlässig Kritikfähig Lösungsorientiert Teamfähig Bin in aktiver Zocker mit Erfahrung in diversen Games. Zuvor war ich bei ISMC (Iron-Skulls MC Germania) das ist ein 1% Motorrad-Club mit angelehnt an RP, Ich war bei ISMC 2Wochen Prospect (Neuling) und danach stieg auf zum Member.
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=14]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: passt nicht in den Clan/ Bewerbung entspricht nicht unser Vorlage[/b][/align]