Bewerbung Zum Supporter

  • [align=center][b][size=14][color=#FF0000]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/size][/b][size=12] [b]• Nickname: L.uciano[/b] [b]• Realname: Jan-Kevin W.[/b] [b]• Alter: 31[/b] [/size][size=12] [b][size=14][color=#FF0000]CLANUMFASSENDES:[/color][/b][/size] [b]• Member-Rang: 2[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 5wochen[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b][size=14][color=#FF0000]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/size][/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): [color=#00FF00]08:00Uhr[/color] Oder Ab [color=#00FF00]12:00Uhr[/color] Bis [color=#00FF00]22:00[/color][/b][b][color=#00FF00]uhr[/color] -[color=#00FF00] 00:00uhr[/color][/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Das Gleiche Wie Oben![/b] [/size][size=12] [b][size=14][color=#FF0000]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/color][/b][/size] [b][color=#FFFF00]eSportzArea:[/color] [color=#DDA0DD]( Co.Leader )[/color][color=#00FF00] 2006 - 2012[/color][/b] [/size][size=12] [/size][size=12] [b][color=#FFFF00]Vanity.Pro:[/color] [color=#DDA0DD]( Management )[/color] [color=#00FF00]3Monate / 2019[/color][/b][color=#00FF00][/color][/size][size=12] [/size][size=12] [b][color=#FFFF00]Play.Cube:[/color] [color=#DDA0DD]( Co.Management )[/color] [color=#00FF00]Ca. 1Jahr / 2017[/color][/b] [/size][size=12] [/size][size=12] [b][color=#FFFF00]Team.SgR:[/color] [color=#DDA0DD]( Co.Management )[/color] [color=#00FF00]Ca. 6monate / 2015[/color][/b] [/size][size=12] [b][size=14][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b][/size] [b]Einen wunderschönen guten Tag zusammen, mein Name ist Jan-Kevin W. Ich bin 31Jahre Alt & komme aus dem schönen Niedersachsen ( Hannover ). In meiner Freizeit bin ich auch gern mal mit meinem Bruder als DJ unterwegs. Wir legen House, Electro und RnB auf. Die Musik ist meistens gute Abwechslung und Ausgleich zu meinem Alltag.[/b][/size][size=12] [b]Warum ich mich als Supporter bewerbe? Das kann ich euch ganz einfach erklären. Ich denke das ich in diesem Bereich viel Erfahrung mit bringe und den Clan damit tatkräftig unter die Arme greifen kann.[/b] [/size][size=12] [b]Da ich in meiner Freizeit kaum was zu tun habe außer bei dem Main-Team das Training organisiere brauche ich auf jedenfall mehr Auslastung. Ich durfte in meiner Zeit als Leader & Co.leader[/b] [/size][size=12] [b]mich um die Member kümmern, und auch viele Streitigkeiten klären. Ich war auch für viele Leute ein guter Ansprechpartner wo auch viele Geheimnisse bei mir geblieben sind.[/b][/size][size=12] [b]Den Posten als Supporter habe ich vor langfristiger zu besetzen und mit gutem Gewissen zu erfüllen dass ,[/b] [b] bedeutet aber auch nicht das ich ein perfekter Mensch bin, auch ich habe meine Schwächen.[/b] [/size][size=12] [/size][size=12] [b][color=#FFA07A]Meine Schwächen sind :[/color] [color=#FFA500]schreiben , ablenkbar , Nervosität.[/color][/b][color=#FFA500][/color][/size][size=12] [b][color=#008000]Meine Stärken sind :[/color] [color=#00FFFF]Ehrgeizig , Urteilsvermögen ,Ausdauer , Teamwork , Loyalität .[/color][/b] [b]Der Clan durfte mich auch schon kennenlernen und hoffe auf eine Chance mich zu beweisen was ich drauf habe. Ich habe in meinem Leben noch nie wirklich jemanden enttäuscht das werde ich auch diesmal nicht.[/b] [b]Was wichtig für mich ist das man mich so aktzeptiert wie ich bin.[/b] [/size][size=12] [/size][size=12][color=#ADD8E6]mit freundlichen Grüßen euer Jan-Kevin L.uciano W.[/color][/size][/align]
  • [align=center][b][size=14][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Head-Supporter.[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen als Supporter auf Probe.[/size][/color][/b] [b][color=#00FF00][size=14][/size][/color][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b][/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]L.uciano und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Probezeit bestanden![/color][/size][/b][/align] [align=center][b][color=#008000]Fazit der Probephase:[/color][/b] L.uciano hat seine Probezeit als Supporter mit viel Eifer und harter Arbeit bestanden. Er ist dem Bereich des Anwerben neuer Member, sehr aktiv und gewissenhaft nachgegangen. Bei Bewerbungsgesprächen hat er sich stetig verbessert und hat mit großem Engagement gearbeitet, so dass er auch diesen Bereich nun vollwertig erfüllt und allen Ansprüchen gerecht wird. Wir gratulieren zur Aufnahme in das Support-Team![/align]