Eine super tolle altmodische Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Altmodisch[/b] [b]• Realname: Sven[/b] [b]• Alter: 17 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Altiii/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): x[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):x[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[b]AltidieLegende[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):x[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):x[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Habe eine nette Nachricht auf Gamertransfer.com bekommen[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca 4 Stunden (je nach Schul- und Arbeitszeit)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): zwischen 6 und 12 Stunden [b](je nach Arbeitszeit)[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike: Globale Offensive [/b] [b]• Rocket League [/b] [b]• Dead by Daylight[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Servus, mein Name ist Sven und bin momentan 17 Jahre alt. Ich besuche momentan ein Berufskollege und mache dort mein Fachabitur im Gesundheits- und Sozialwesen. Ich besuche somit momentan die Klasse 11 und plane nach dem Abschluss meines Fachabiturs, ein Studium im Bereich sozial Arbeit anzugehen. Neben meines Fachabiturs bin ich verpflichtet ein Jahrespraktikum (FOS) zu absolvieren. Das heißt, ich bin im Betrieb tätig und 1–2 die Woche in der Schule. Außerhalb der Schule/Arbeit bin ich aktiv am Fußball spielen und besuche derzeit auch die Fahrschule. Für den Clan möchte ich mich bewerben, da ich schon seit längerer Zeit eine neue Herausforderung suche. Außerdem hat mir eure Anfrage sehr gut gefallen. Was mich dazu gebracht hat meine Bewerbung hier zu schreiben, hat den Grund, das ich von anderen "Clans/Teams" nur Steamlinks oder 2 Wort Anfragen bekommen habe. Ich hoffe, ich konnte bis hier hin überzeugen und freue mich auf eine baldige Zeit der gemeinsamen Erfolge. Mit freundlichem Gruß Altmodisch aka Alti
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 16.01.20[/color][/b] [b] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]