Bewerbung als Member bei Sleeplessgaming

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Neshi[/b] [b]• Realname: Ganesha[/b] [b]• Alter: 21 [13,12,1998][/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/id/Neshji']Neshji Profil[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name : Bubulitu[/b] [b]• Origin Name [/b][b]: Neshji[/b] [b]• Uplay Name : Neshji[/b] [b]• Social Club Name : Syroxing[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: [/b] [b] [url]https://cs.ingame.de/forum/threads/57562-SLP%E2%84%A2-SleeplessGaming-sucht-dich![/url][/b] [b]Habe einen CS:Go Clan gesucht und über den Link hab ich von euch erfahren[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-3 Stundne[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-6 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:Go[/b] [b]• Apex[/b] [b]• GTA 5 [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] Guten Tag Sleeplessgaming Clan, Hiermit möchte ich mich bei euch als Member bewerben. Ich heiße Ganesha, bin 21 Jahre jung und wohne derzeit in Österreich. Ursprünglich bin ich aus Thailand. Ich hatte eine längere Pause von CS:GO und bin jetzt wieder bereit dieses Game zu zocken. Da alleine zocken kein Spaß macht bin ich auf der Suche nach einen aktiven CS:GO Clan. Als ich auf dem TeamSpeak 3 war und mit manchen gequatscht bzw. eher euch zugehört habe bin ich der Meinung ihr tickt, vorallem kann man viel Lachen und Spaß ist beim Zocken das WICHTIGSTE in meinen Augen. Wenn ihr auf mein Profil guckt seht ihr, dass ich viele Stunden in diversen Games habe und ich spiele neben CS:GO noch Apex, Destiny und GTA 5 RP. [u]Zu meiner Person:[/u] [list][*]Kritikfähig [*]Lernbereit [*]Teamplayer [*]Tildproof [/list][u]Meine negativen Eigenschaften wären:[/u] [list][*]Ab und zu etwas Lauter [zu mir selbst] [*]Wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe, hör ich nicht auf bis ich es erreicht habe [/list]Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen mich aufzunehmen und bei weiteren Fragen bin ich im TS gerne für Fragen offen. Mit freundlichen Grüßen Ganesha aka Neshji
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 12.01.20[/color][/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][b]Trialzeit bis auf den [color=#FF8C00]07[/color][color=#FF8C00].02.2020[/color] verlängert. [/b] [b]Grund ist die Unzulänglichkeit des Trial-Members durch eine Montage.[/b][/size][/align]
  • [s]nicht besonders viel von ihm mitbekommen.... [/s] Okay ich habe erst im Nachhinein gelesen, dass er auf einer Montage ist. :D Seit 4 Tagen in der Trialzeit, kein einziges mal auf dem TS gesehen, von mir ein NEIN.
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]