Bewerbung zum Moderator (GTA Online)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: _Falk_[/b] [b]• Realname: Patrick K.[/b] [b]• Alter: 26 [/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 1[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: ca. ein Monat [/b] [b]• Betroffener Bereich (Spiel): GTA Online[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-10 [/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]GTA Online (Crew Leitung)[/b] [b]WOW (Raid-leader)[/b] [b]Warframe (Clanleiter) [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] Hey Leute, Die GTA Spieler unter euch kennen mich ja, für alle anderen hier noch einmal eine paar Worte zu meiner Person und meiner Motivation für den Posten des Moderators für den Bereich GTA Online. Mein Name ist Patrick ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands, aktuell besuche ich die SRH Fachschule, dort absolviere ich den Vollzeit Kurs für Staatlich anerkannte Jugend und Heimerzieher, nebenbei Arbeite ich Jedes zweite Wochenende als Pädagogische Hilfskraft in einer Vollstationären Einrichtung. Daher die ungenaue Angabe von meinen Online Zeiten. Da Zocken aber mein Hobby ist fliest hier ein Großteil meiner übrigen Freizeit hinein. Ich zeichne mich besonders durch meine Empathie und Ehrgeiz aus. Da wir noch niemanden im Clan haben der GTA Online als Moderator betreut würde ich mich dieser neuen Herausforderung gerne Stellen in der Hoffnung das die Quantität meiner Freizeit ausreichend sein wird, da ich zu jedem Quartalsende meine Klausurwoche habe. Doch warum denke ich das ich dafür gut geeignet bin? Wie oben erwähnt war ich schon in mehreren Spielen in einer Anleitenden Rolle, wie auch in GTA Online. Ich Spiele das Spiel seit Dez. 2015 mit einigen Pausen, mein Steam-launcher zählt mittlerweile eine Spielzeit von ca. 1400 Std. und kenne mich dementsprechend gut aus, kann viel erklären und auch Tipps geben zu z.b. der begehrten Mastermind Herausforderung. Außerdem werde ich auch bereitwillig all mein Wissen und mir bekannten Tricks nach und nach im Forum oder auf anfrage im TS teilen. Natürlich Helfe ich auch jedem gerne Tatkräftig mit allen mir verfügbaren Mitteln wenn es um Verkäufe, Heists oder eiskalte Rache geht. Meine Ziele in GTA Online ist es vor allem mit meinem Wissen zu Helfen, sodass unsere Member davon profitieren und wir dadurch uns als Clan auszeichnen das unsere Member GTA Dollar schaufeln ohne Ende und vor allem dabei Spaß haben. Über Kommentare und Likes würde ich mich sehr freuen, euer Patrick aka. _Falk_ [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen![/color][/size][/b] [b]Es existiert keine Probephase für Moderatoren.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"_Falk_" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]