Bewerbung von Rutzgi

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Rutzgi[/b] [b]• Realname: Marcel[/b] [b]• Alter: 25[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/rutzgi/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): X[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): rutzgi[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Rutzgi[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Rutzgi / Rutzgi94[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): X[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch die Suche nach einer Crew im GTA5Forum.de[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-4 Std.[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-4Std. [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• GTA V[/b] [b]• Minecraft[/b] [b]• [/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT[/b]: Guten Tag und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich! Ich bin der Rutzgi/Marcel, auf der Suche nach einer Aktiven Crew an der ich mitwirken kann, bin ich im GTA5 Forum auf euch gestoßen. Aufgrund der inaktivität der letzten Crew hatte ich nun Lust wieder mit mehreren Leuten zusammen durch Los Santos zu jagen. Jedoch bin ich nicht nur in GTA V unterwegs, lasse mich auch gerne für Minecraft, CS:GO, Farming Simulator begeistern. Denn ich habe viel Spaß am zocken, jedoch wie an meiner Zeitangabe zu sehen, hab ich nicht immer Regelmäßige Zeiten zum zocken. Ich arbeite im 3-Schicht System, versuche jedoch regelmäßig ein paar Runden zu spielen. Mich hat vorallem die Größe des Clans/Crew überzeugt, so fällt es mit Sicherheit leichter gute Zeiten zum spielen zu finden. Ich bin gespannt auf eure Antworten, die Gespräche und auf (hoffentlich) coole gemeinsame Spielstunden! Mit freundlichen Grüßen Marcel aka Rutzgi! :thumbup:
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 09.01.20[/color] [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]