Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN[/b] [b]• Nickname: Garrix[/b] [b]• Realname: Emil Räth[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAM DATEN[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/trustGarrix/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Nein[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): Nein[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Nein[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Nein[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): Garrix#21200[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Jan - L.uciano (alter Freund) hat mir diese Organisation und sein CS:GO Team empfohlen, auf Nachfrage und Gespräch hin haben wir uns darauf geeinigt das ich mich auf eine Position als Member bewerbe.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): In der Woche am Tag 2 - 6 Stunden erreichbar/aktiv[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10 Stunden [url='https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%98']Ø[/url][/b] [b] [/b] [b]AKTIVE SPIELE[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Overwatch[/b] [b]• Call of Duty : Modern Warfare [/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT[/b] Moin zusammen, nach einer kleinen Pause durch eine schlechte Zeit bei einer anderen Organisation die mir den Spielspaß und die Hoffnung genommen hat will ich es nun doch noch einmal versuchen. Mein Freund und Captain des SLEEPLESSGAMING Mainteams (der auch dieser Organisation angehört hatte) empfiehlt mir eure Organisation und natürlich ebenfalls das CS:GO Team, auf diese schöne Einladung reagiere ich nun prompt mit dieser Bewerbung. ^^ Zu mir kann ich in dieser kurzen Bewerbung sagen das ich hauptsächlich an CS:GO interessiert bin. Mein momentaner MM Rank beträgt Supreme und Faceit Premium level 7. (Lan und Camp ready) Ich nehme das Team/Spiel sehr ernst und möchte hoch hinaus, ein hochgestecktes Ziel aber ich denke mit viel Arbeit und Willen zum Erfolg ist dies möglich! Mit freundlichen Grüßen Emil "Garrix" Räth
  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 07.01.2020[/color][/b] [b] [/b] [b][/b][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b][b].[/b] [b][/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]