Bewerbung zum Supporter

  • [size=14][b][color=#FF0000]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/b] [b]• Nickname: kENLiiZ[/b] [b]• Realname: Nico-Paul D.[/b] [b]• Alter: 23[/b] [b][color=#FF0000]CLANUMFASSENDES:[/color][/b] [b]• Member-Rang: [color=#00FF00]2 [/color][/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: [color=#00FF00]1 Monat[/color][/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[[color=#00FF00]x[/color]] / Nein [ ][/b] [b][color=#FF0000]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):[color=#00FF00] [/color][/b][color=#00FF00]5-6 Stunden[/color] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag)[/b]: [color=#00FF00]12 Stunden +[/color] [color=#FF0000]( Wenn keine Schicht )[/color] [b][color=#FF0000]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/color][/b] Mein Administrative Erfahrung habe ich vor 4 Jahren sammeln können bei dem -GGX- (GamerGenerationX) Clan. Ich habe angefangen als Supporter und habe mich hoch gearbeitet bis hin zum Head - Admin. (ca. 3 Jahre als Head - Admin tätig). Dort habe ich lediglich die Community alleine Verwaltet da der Gründer anderweitig zu tun hatte, daher weiß ich auch was für Last auf den Schultern des Teams liegt. Ich selber hatte auch bei anderen Spielen eigene Clan's / Gilden die ich immer geleitet habe. [color=#FF0000][/color] [b][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] [b][u][color=#00FFFF]Servus liebe Community.[/color][/u][/b] Mein Name ist Nico-Paul aka kENLiiZ. Ich komme aus dem wunderbaren Osten des Landes und arbeite als Notfallsanitäter. Da ich neben der Arbeit noch viel Freizeit habe, suche ich etwas mit dem ich mich beschäftigen kann oder auch als Ausgleich. Ich würde gern den Supportern unter die Arme greifen und denen etwas Arbeit abnehmen aber auch natürlich der Community Frage und Antwort stehen. Ich möchte gern neue Member in die Community bringen den Einstieg einfacher gestalten und den bestehenden Mitglieder helfen natürlich. Da ich sehr viel meiner Freizeit im Internett verbringe [/size][size=14]( wie zb. im Forum/Youtube/Games/Studien Seiten ) kann ich schnell im Forum antworten oder bei Hilfe sofort vor Ort sein.[/size][size=14] Wenn ich [/size][size=14]den Posten bekommen würde , würde ich vill auch nicht mehr soviel sinnlos vor dem PC sitzen und kann mich um dinge Kümmern die den Clan betreffen[/size][size=14]Wenn probleme vorhanden sind und ich mal nicht auf dem Teamspeak sein sollte kann man mir auch gern über Whatsapp/Facebook oder auch alles andere schreiben und ich versuche dann eine Lösung zu finden. Selbst wenn ich auf Arbeit bin und jemand schreibt werde ich versuchen zu helfen für mich stellt das kein Problem da. Ich helfe gern da wo ich kann, auch wenn es abseits des Forums/Teamspeak sei. [b][color=#FF0000]Zu meiner Person:[/color][/b] Ich bin ein sehr offen herziger Mensch der mit Kritik umgehen kann. Mit mir kann man über alles Reden was selbstverständlich auch bei mir bleibt , auch ich erzähle gern aus meinem Real Life. Bei Problemen höre ich mir immer beide Seiten an bevor ich einen Entschluss ziehe und versuche dann nach einer Lösung zu suchen. [b][color=#00FF00]Zu meinen Stärken zählt[/color][/b][color=#00FF00]:[/color] [color=#008000]Kritikfähigkeit, Pünktlichkeit, Teamarbeit, Ehrgeizig, Geduldig, Hilfsbereitschaft.[/color] [b][color=#FF0000]Meine Schwächen sind[/color][/b][color=#FF0000]: Frauen und Autos aber dies ist ein anderes Thema. [/color] Das wäre es von meiner Seite. Ich würde mich über ein Feedback freuen und bei offenen Fragen stehe ich gern zur Verfügung. [b][i][color=#00FF00]Mit freundlichen Grüßen Nico aka kENLiiZ[/color][/i][/b] [/size] [align=justify][color=#00FFFF][size=14][/size][/color][/align] [align=justify][color=#00FFFF][size=14][color=#FFFFFF]Ergänzung da, dass Forum irgendwie Buggy ist konnte ich das Thema nicht ganz so schön leserlich editieren wie ich es gern hätte.[/color][/size][/color][/align]
  • [align=center][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Head-Supporter.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Supporter auf Probe.[/color][/size][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"kENLiiZ" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Probezeit bestanden![/color][/size][/b] [/align] [align=center][b][color=#008000]Fazit der Probephase:[/color][/b] keNLiiZ hat seine Probezeit als Supporter mit Bravur bestanden. Er ist sowohl den Aufgaben des Anwerbens neuer Mitglieder für den Clan, als auch dem Führen von Bewerbungsgesprächen permanent und engagiert nachgegangen. Wir gratulieren zur Aufnahme in das Support-Team![/align]