Bewerbung Zun Moderator / CSGO

  • [size=12] [color=#FF0000] [/color][/size] [align=center][b][size=12][color=#FF0000]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/size][/b][size=12] [b]• Nickname: L.uciano[/b] [b]• Realname: Jan-Kevin W.[/b] [b]• Alter:[/b][/size][size=12] 31 [color=#FF0000]CLANUMFASSENDES:[/color][/size] [color=#FF0000][size=12][/size][/color] [size=12]• Member-Rang: 2 • Mitgliedszeit im Clan: 4 Wochen • Betroffener Bereich (Spiel): Counter-Strike Global Offensive • Voraussetzungen erfüllt: Ja[X] / Nein [ ] [color=#FF0000]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color] • Montag - Freitag (Pro Tag): Zwischen 08:00Uhr Oder 12:00Uhr Online bis open end. • Samstag & Sonntag (Pro Tag): Das gleiche wie oben! [color=#FF0000]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/color] • 6Jahre Als Co.Leader bei eSportsArea 2006 - 2012 • 2-3Jahre im Bereich Management z.b (TeamSgR,PlayCube,Vanity) [color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT + Vorstellungen in Diesem Bereich![/color] Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag b.z.w guten Abend an die jenigen die das Lesen. Mein Name ist Jan-Kevin L.uciano W. Ich Bewerbe mich hier zu dem Posten des Moderation Bereiches Counter-Strike Global Offensive. Ich bin mir dessen bewusst was für Aufgaben auf mich zu kommen werden, und hoffe das ich diesen Job mit voller Hingabe für den Clan erledigen werde. Nun kommen wir zu den Details die mir im Kopf spielen. [color=#FFFF00]1. Clan:[/color] Jeder soll sich bitte bewusst sein, dass das was ich mache & vor habe den Membern vom Clan zugute kommen soll , da ich den Clan sehr ins Herz geschlossen habe. des weiteren möchte ich dazu beitragen das wieder mehr Aktivität gezeigt wird. [color=#FF0000]2. Main-Team:[/color] Ich möchte ein Team aufstellen was in der 99Damage Antritt & Erfolge für den Clan erzielt. Jeder der sich fürs Main-Team bewirbt soll sich bitte bewusst sein, dass viel zeit mitzubringen ist , weil dies Benötigt wird. [color=#00FF00]3. Gründung einem Academy-Team:[/color] In Diesem Team sollen Spieler spielen die noch ich sage mal aufwachsen & ihren Skill verbessern. Member die in diesem Team sind haben die Aufstiegsmöglichkeit Ins Main-Team! Richtig gehört, jeder Spieler ist auswechselbar auch Ich! [color=#FF0000]4. Training:[/color] Fürs Main-Team habe ich mir gedacht 2x 3x oder soger mehrmals Training in der Woche zu machen , wenn es möglich ist bitte Beachte Punkt 2!. ( Das Academy-Team kann an diesem Training mit teilnehmen ). [color=#FF0000]5. Trainings Aufgaben:[/color] Jeder der im Main-Team ist sollte sich Bewusst sein auch in seiner freien Zeit , wo kein Training ist , bestimmte Smokes,Flashes,Mollows,He , die er im Training noch nicht so gut konnte weiter zu üben. Es gibt Spieler die es auf anhieb können. z.b Spieler können die selbe Smoke werfen, einer kann es nicht, wir können nicht 1 Stunde darauf warten bis er das kann. Deswegen Eigenzeit mitbringen um dies üben zu können & dann zu zeigen. [color=#00FFFF]6. Events:[/color] Ich habe viele Events im Kopf die ich umsetzten könnte um euch Spaß, Lachen und Freude zu bescheren. z.b 1v1 Only Deagle / 2v2 Only Sniper / 3v3 Only Knife u.v.m. [color=#FF0000]7. Meine Bewerbung:[/color] Ich bin noch nicht lange in diesem Clan & ich kann es auch nicht übel nehmen, wenn ich ein nein bekomme. Ich kann es soger verstehen, da ich mich noch nicht richtig bewiesen habe. Was ich dennoch versprechen kann ist, dass ich mein bestes geben werde und es würde mich freuen wenn Ihr mich dabei Unterstützt in diesem Bereich was schönes gemeinsames aufzubauen wo der Clan Papa drauf stolz sein kann. Ich bin Kritikfähig Auch ich mache Fehler. Ich bitte euch mich darauf hinzuweisen, wenn ich was falsch mache, da bin ich euch nicht böse. Ich bin euch sogar dankbar dafür, wenn man mir meine Fehler sagt oder vorschlagen könnt wie man etwas besser macht. Lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit haben, denn gemeinsam rocken wir den Clan! Wie sagte der Clan Papa zu uns? Wir sind eine Familie & so sehe ich das auch. Wenn Ich diesen Posten bekomme könnt ihr gerne zur mir kommen und mit mir besprechen was für Event, Ideen oder Anregungen ihr habt. Dann können wir diese auch vernünftig umsetzten und gemeinsam anstreben. Ich denke mal das wäre es mal soweit. Bitte gebt mir euer Feedback unten in den Kommentaren was ihr davon haltet. Wie gesagt ich ak­zep­tie­re auch ein nein. Schreibt das was euer Bauchgefühl euch sagt. Ich möchte nicht das es der Clan Papa entscheidet, obwohl er es könnte. Aber ich möchte von euch die Entscheidung haben. Erst wenn ihr meine Brüder im Clan entschieden habt, möchte ich das Daniel entscheidet. Egal was passiert, Ich hab euch trozdem lieb
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b]Grund: Aprofis bleibt weiterhin auf dem Posten des CSGO-Moderators.[/b] [b]L.uciano hat mit sofortiger Wirkung den Posten des Main-Team Captains inne.[/b][/align]