Bewerbung von Luca

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b][/b] [b]• Nickname: [/b] Nuesschen. [b]• Realname:[/b] Luca [b]• Alter:[/b] 16 [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Luggi1234/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):/[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):/[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Nuesschen. [/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):/[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):/[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] Gamertransfer [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):[/b] 3-4 [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):[/b] 6-7 [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] Wie schon oben erwähnt mein Name ist Luca und ich bin geboren am 8.1.2003. Das Spiel Rainbow Six Siege spiele ich ca. seit 2 Jahren und mein Rang tendiert zwischen Gold und Platin. Auf euer Team bin ich durch Gamertransfer aufmerksam geworden und fand euch gleich ansprechend. Aber warum will ich euch überhaupt beitreten das hat 2 Gründe, der erste ist das ich ein Team für Ranked suche welches koordieniert und kompetent spielt, der zweite das ich gerne wieder in der Go4 bzw. DesBl spielen würde und deshalb einen Clan suche. Ich bin ein Spieler der gerne einen guten Aufbau macht und nicht einfach wie manch andere blind ins Gebäude rushe und sterbe. Mein Ziel ist es ein gutes Team mit euch zu werden und einfach Spaß am Spiel zu haben. Über eine positive Zusage würde ich mich natürlich freuen und auf weitere Zusammenarbeit. :P
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=14]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]