Bewerbung von Gamese74

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Gamese74[/b] [b]• Realname: Christopher[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198063936190/home[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): -[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: cs.ingame Forum[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): In nächster Zeit täglich 2-6h, sonst nur Freitags[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-6h[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin, ich heiße Christopher, bin 20 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Bin auf der Suche nach einer aktiven Spielgemeinschaft, da es doch auf Dauer recht frustrierend sein kann, überwiegend nur mit Randoms zu spielen. Da mir eure Vorstellung auf cs.ingame gefallen hat dachte ich mir, probierst du es doch mal hier. Bin momentan Master Guardian Elite gerankt, würde aber gerne endlich mal diese Grenze überwinden. Bin nicht der aktivste Gamer, da ich in der Regel unter der Woche nicht zu Hause bin und somit nur am Wochenende zur Verfügung stehe, möchte mich aber trotzdem so gut es geht in die Clan-Gemeinschaft einbringen. Erfahrung was CsGo Clans betrifft sammelte ich bisher noch nicht wirklich, bin deswegen aber umso mehr auf das Miteinander hier gespannt. MfG Chris
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 22.12.2109[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b] [color=#00FFFF][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]