Bewerbung von PHTrime (Phil)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: PHTrime[/b] [b]• Realname: Phil[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/PHTrime/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name: PHTrime[/b] [b]• Origin Name: [/b] [b]• Uplay Name: lil_lnsane[/b] [b]• Social Club Name: PHTrime[/b] [b]• Battle.net Name:[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: WhatsApp Gruppe von Daniel[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-6 (wird sich aber ab Februar wegen einer Ausbildung ändern)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-10[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Brawlhalla[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi, ich suche einen Clan mit dem man auch einfach climben kann und Spaß hat. Ich bin freundlich und lustig, kann aber genauso gut auch mal toxic gegenüber Gegnern sein. Da ich eine kurze Pause von Rainbow gemacht habe möchte ich gerne wieder aktiv spielen. Ich würde behaupten dass ich auf jeden Fall einiges auf dem Kasten habe was Rainbow Six Siege angeht, bin natürlich aber auch kein Pro. Bin sehr häufig aktiv und spiele jeden Tag meistens ab 16 Uhr, am Wochenende auch länger und früher. Freue mich auf eine Gutes Bewerbungsgespräch und eine Gute Zeit im Clan ^^ [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 20.12.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]