Bewerbung Fr3nZy

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Fr3nZy[/b] [b]• Realname: Mika[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198101607092/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[] / Nein [ +][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Steam Gruppe[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]CS GO[/b] [b]COD MW [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen mitspielern für CSGO da ich finde dass es mit leuten die man kennt einfach mehr spaß macht zu spielen CSGO ist mein Hauptspiel, meine Elo ist momentan LEM Würde mich über ein Bewerbungsgespräch aufm Teamspeak freuen, finde es leichter mit einem zu sprechen als irgendwas hier zu schreiben und dann sieht man wenigsten ob es passt bzw hört man es :D Mit freundlichen Grüßen Mika (Fr3nZy)
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]