Ich will Spielen (Bewerbung)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: _Falk__[/b] [b]• Realname: Patrick[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198045418319/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): _Falk_[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): -[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Google[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): wie ich zeit habe, bin viel beschäftigt[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b] wie ich zeit habe, bin viel beschäftigt[/b] [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• GTA V[/b] [b]• GW2[/b] [b]• Warframe[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey ich bin der Patrick angehender Jugend und Heimerzieher, deshalb habe ich meistens wenig zeit da ich mit meiner ausbildung, nebenbei arbeiten und lernen ausgelastet bin. In den wenigen stunden die mir übrig bleiben möchte ich einfach enstspannt zocken, ich spiele Gta V schon etwas länger (mitlerweile lvl 267). Jedoch hatte ich eine lange pause doch bin nun wieder auf den geschmack gekommen. [/b]Ich esse gerne Sushi und Trinke am liebsten Asbach. Komme aus dem Schönen Rheinland. [b]Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen _Falk_ [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 14.12.2109[/b] [b][color=#FFFFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#FFFFFF][/color] [color=#00FFFF][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]