Bewerbung Main-Team

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: L.uciano[/b] [b]• Rank: LEM[/b] [b]• Spielstunden: Knapp 3600Spielstunden[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/BigMac0511/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X][/b] [b] MÖGLICHE TRAINIGSZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Uhrzeiten): Meistens Täglich ab 12:00 - 13:00uhr online Bis Open End[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Uhrzeiten): Gilt das gleiche wie dadrüber! [/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]• IN-GAME LEADER[/b][b] [X][/b] [b]• ENTRY FRAGGER[/b][b] [X][/b] [b]• AWP-MAIN[/b][b] [ ] [/b] [b]• SONSTIGE[/b][b] [X][/b] [b]•[/b][b] KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b][/b] [b]HAST DU BEREITS ERFAHRUNGEN?[/b] [b]Hast du bereits in CS-Teams mitgewirkt? Wenn vorhanden, schreibe bitte eine kürze Erläuterung. Es gibt keine Mindestwortanzahl! [/b] [b][/b] [b]Ich habe schon an vielen teams teilgenommen, Durfte auch viel erfahrungen sammeln die mich zum einen starken spieler machen. Ich Übernehme auch gerne des öfteren die position des ingame leaders ein, um viele taktiken auszuüben. [/b] [b]Ich bin nicht so braindead wie viele spieler und habe nicht nur das Public denken im kopf. Was mich auch Auszeichnet das ich demos analysiere Und jedem spieler seine vorteile & nachteile bezeichnen kann, Oder die fehler Der jewalige spieler macht. [/b] [b]Desweiteren kann ich spielern Trainings Möglichkeiten Geben, Das beudeted AimTraining,Movement Training So auch, Smokes,Flash,Molow,He Training. Map kenntnisse: de_inferno,de_overpass,de_Nuke,de_train. Und was bei mir Besonders auffällt, [/b] [b]das ich ein guter Motivations Coach bin. Für alle Weitere fragen kann man sich gerne mit mir in verbindung setzen. MfG Euer l.uciano[/b] [b]WAS SIND DEINE ERWARTUNGEN UND ZIELE?[/b] [b]Schreibe hier deine Erwartungen und Ziele die du an das Team stellst. Es gibt keine Mindestwortanzahl! [/b] Ich Erwarte Das man das Training Ernst nimmt so wie auch die Trainingszeiten, Mann sollte nicht braindead sein. sondern Gamesense besitzten, Mann sollte drauf hören was der ingameleader zu sagen hat & das man die taktiken befolgt! Ich Möchte mit diesem team soweit kommen wie möglich, aber meine anfangs ziele sind ( Festes MainTeam - Festgelegte Maps - Kein Durch Rotieren Der Spieler - Bevor 99dmg gespielt wird min. 3-6 Monate Training 3-4x am tag training + am wochende Praccs ) Dann Danach Gerne die 99dmg & minimum 3.Div Erreichen Und schauen was weiter geht. Das Wars von Mir. Peace And Out L. :thumbup: [b][/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Moderator[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Main-Team.[/b][b] (Übernimmt die Rolle des Team Captain)[/align][/b]