Bewerbung vom Zimberliesje (m)

  • Gude, Hallo, Servus und Moin, [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b][/align][b]• Nickname: Zimberliesje[/b] [b]• Realname: Florian :) [/b] [b]• Alter: 29[/b] [align=center][/align] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/imaginaer/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein [X ][/b] [align=center][/align] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Ihr spammt ja alles zu, irgendwann musste ich ja mal vorbeischauen :-)[/b] [align=center][/align] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Schichtdienst, daher nicht 100% auflistbar[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Schichtdienst, daher nicht 100% auflistbar[/b] [align=center][/align] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]CSGO[/b] [align=center][/align] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Meddl Loide und Herzlich Willkomen beim [s]Drachenlord[/s] Zimberliesje, ich komme aus Rheinland-Pfalz, Soldat im Schichtdienst als Beruf. Würde mich über nette Bekanntschaften und nette Leute mit denen man regelmäßig zocken kann freuen ... deswegen bin ich ja auch hier. Mein Hauptgame ist CSGO, aktuell im Rang GN2, was aber eher daran liegt dass ich zu oft mit Randoms spiele oder mit Leuten die es nur aus "Spaß" spielen ... unverständlich imo. Ich habe nicht vor der nächste Pro-Gamer zu werden, ich möchte einfach entspannt mit festen Leuten zusammen zocken. Was in Zukunft evtl. erreichbar ist lasse ich in den Sternen stehen :-) Auf ein cooles miteinander! (105 Wörter)

    Einmal editiert, zuletzt von Zimberliesje ()

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 12.12.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]