Bewerbung von Tjorik

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Tjorik[/b] [b]• Realname: Manu[/b] [b]• Alter: 22 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://s.team/p/ftgv-mhkc/jqmjnrmq[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Tjorik[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Spiele schon länger mit Birger zusammen und war ein paar mal auf eurem TS [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): min. 2h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): min. 2h [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow Six SIege[/b] [b]• CS:GO[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin, mein Name ist Manu aka Tjorik (so nennen mich auch meine Freunde im RL), ich bin 22 Jahre alt und komme aus München. Ich bin erst seit 2 Monaten am PC unterwegs - meine MnK-Fähigkeiten sind also noch stark ausbaufähig - aber ich bringe einiges an Erfahrung in R6S von der PS4 mit ;) Wenn ich nicht gerade Überstunden sammle oder bei meiner Freundin bin, bin ich im Normalfall jeden Tag ab spätestens 20 Uhr online. Ich würde mich über organisierte Trainings in einem festen 5er Team freuen, habe aber auch kein Problem einfach just for fun zu spielen. Ich kann in Rainbow im Grunde jede Rolle übernehmen, bevorzugt bin ich im Angriff als Entryfrag und in der Verteidigung als Roamer unterwegs (zumindest sobald ich mit der Tastatur gut zurecht komme xD) Ich freue mich auf ein Bewerbungsgespräch und im Anschluss auf viele viele Stunden gemeinsamen Spielspaß! Liebe Grüße Tjorik [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 12.12.2019[/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Moin, da ich leider seit meiner Aufnahme als Trial genau einmal für 1,5h zwei Leute zum R6S spielen gefunden habe, ob wohl ich auf WA, im TS und im Forum mehrfach nach Leuten gesucht habe, werde ich meine Probezeit bei euch abbrechen und nach einem neuen Team suchen. Die Leute die ich kennenlernen durfte finde ich super und ich würde mich sehr freuen wenn man gelegendlich noch zusammen spielt, aber ich brauche einfach ein festes Team das genauso aktiv ist wie ich.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]