Bewerbung von kENLiiZ

  • [align=center][b][size=14][color=#FF0000][size=18]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][/size][/size][/b] [b][size=14]• Nickname: [color=#00FF00]kENLiiZ[/color][/size][/b] [b][size=14]• Realname: Nico[/size][/b] [b][size=14]• Alter: 23[/size][/b] [size=14] [/size] [b][size=14][color=#FF0000][size=18]STEAM DATEN:[/color][/size][/size][/b] [b][url='https://steamcommunity.com/profiles/76561198292931924/'][size=18][color=#40E0D0]• Steam URL:[/color][/size][/url][/b][/align][size=14][/size] [align=center][b][size=14]• VAC Ausschluss: Nein [ x ][/size][/b] [size=14] [color=#B22222][/color][/size] [b][color=#FF0000][/color][size=18][color=#FF0000]ANDERE DATEN:[/color][/size][color=#FF0000][/color][/b] [b][size=14]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/size][/b] [b][size=14]Aufmerksam bin ich auf euch über die Steam Gruppe [/size][/b] [url='https://steamcommunity.com/groups/clan-member-suche'][size=14][b][color=#00FF00]Suche Clan - Suche Member - Clansuche - Membersuche[/color][/b][/size][/url][b] [/b][size=14]geworden. [/size] [b][size=14][color=#FF0000][size=18]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/size][/size][/b] [b][size=14]• Montag - Freitag (Pro Tag):2-6 Stunden[/size][/b] [b][size=14]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):8-12 Stunden[/size][/b] [size=14] [color=#FF0000][size=18][/color][/size][/size] [b][size=14][color=#FF0000][size=18]AKTIVE SPIELE:[/color][/size][/size][/b] [b][size=14]CS:GO[/size][/b] [b][size=14]Leitstellenspiel[/size][/b] [b][size=14]Fifa20[/size][/b] [b][size=14]Mario Kart (Mobilegame)[/size][/b] [size=14] [/size] [b][size=14][color=#FF0000][size=18]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/color][/size][/size][/b] [size=14][b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja [ x ] [/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x ] [/b] [/size][/align][size=14][/size] [align=center][size=14][b][color=#FF0000][size=18]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b][/size] [b][color=#FF0000][size=18][color=#FFFFFF][size=14]Servus Liebe SLP Community ,[/size][/color][/size][/color][/b] [b][color=#FF0000][size=18][color=#FFFFFF][size=14]Mein Name ist Nico und ich komme aus dem Osten Deutschlands genauer gesagt aus Süd-Brandenburg. Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig. [/size][/color][/size][/color][/b][/size] [b][size=14]In meiner Freizeit , schraube ich gern an meinem Autoprojekt herum oder Zocke gern mit Freunden.[/size][/b] [size=14][b][size=14]Ich habe seit 2016 Erfahrungen in CS:GO gesammelt. Hatte allerdings von Januar 2018 bis November 2019 [/b][/size][/size] [b][size=14]keine Zeit zum Zocken und möchte jetzt wieder voll durchstarten. Bin momentan Gold Nova 1 (Matchmaking)[/size][/b] [b][size=14]und Gold Nova Master (Wingman). Da es absolut keinen Spaß macht allein zu Spielen und auch schwer ist sich zu beweisen [/size][/b] [b][size=14]bzw. Upranks zu erhalten suche ich einen Clan. Ich bin ein ehrgeiziger Spieler der viel Humor hat aber auch viel[/size][/b] [b][size=14]Wert auf ruhige Spielweise legt. [/size][/b] [b][size=14]Ich selber würde meinen Skill momentan auf MG1-MG2 schätzen. Damals habe ich bei DMG - LE mitgespielt.[/size][/b] [b][size=14][color=#00FF00]Warum ich mich bei euch Bewerbe? [/color][/size][/b] [b][size=14]Ich habe in der Steamgruppe ein wenig durch gestöbert, habe mir viel durchgelesen und[/size][/b] [b][size=14]eure Membersuche ist am meisten Hervorgehoben gewesen. Es hat sich sehr gut lesen lassen und kam auch[/size][/b] [b][size=14]sehr Organisiert herüber. Also bin ich auf euren Forum Link und habe mir noch das Halbe Forum durchgelesen.[/size][/b] [b][size=14]Ich erwarte das ich von euch noch eine Menge Lernen kann , denn bekanntlicher Weise lernt man nie aus , [/size][/b] [b][size=14]einen respektvollen Umgang und das ich mich mit einbringen kann (Vorschläge/ Verbesserungen/ etc).[/size][/b] [b][size=14][/size][/b] [b][size=14][/size][/b] [size=14][b][size=18][color=#40E0D0] Mit Freundlichen Grüßen [/color][/b][/size][/size] [size=18][color=#40E0D0]Nico / kENLiiZ[/color][/size][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 11.12.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Durfte auch schon Öfters mit ihm sprechen, Finde ist ein TacoTyp. Würd mich sehr freuen Wenn er im clan aufgenommen wird. und demächst gerne zocken ;D