Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Diplomkiller[/b] [b]• Realname: Sven[/b] [b]• Alter: 31[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Diplomkiller[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]CS GOLOL[/b] [b]WOT[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo zusammen, ich würde gerne mit mehreren leuten CS GO zocken. Alleine macht es ja keinen Spaß ;-) Ich habe im Internet nach CS GO Communitis gesucht und bin auf euch aufmerksam geworden. Da stand das ihr noch aktive Member sucht. Da ich gerne zocke und auch relativ viel Zeit habe dazu, wollte ich mich bei euch bewerben. Ich hoffe das ihr ein aktiver Clan seit und wir viele Games zusammen zocken können. Ich hoffe das es sowas wie Trainingstage gibt an denen ich teilnehmen kann. Um dann vllt die möglichkeit zu haben in einem Team mit spielen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sven ( Diplomkiller )

    3 Mal editiert, zuletzt von Diplomkiller ()

  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 16.12.2109[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b] [color=#00FFFF][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]