Bewerbung von Weakzef

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: Weakzef • Realname: Nico • Alter: 19 STEAM DATEN: • Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198950756966/[/url] • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x] ANDERE DATEN: • LOL Name: sLeax • Origin Name:/ • Uplay Name:/ • Battle.net Name:WeakZz • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:Gamertransfer.com ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag):4-5 • Samstag & Sonntag (Pro Tag):5-8 AKTIVE SPIELE: • Falls vorhanden hier angeben:Cs:Go • Falls vorhanden hier angeben: Fortnite • Falls vorhanden hier angeben: EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] • Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Ich bin selber noch junge 19 Jahre und gerade dabei mich selber erstmal ordentlich im Leben zu orientieren . Ich bin aber so wie hier hoffentlich alle ein begeisterter und ehrgeiziger Spieler geworden in jeglichen Games! Da ich aber im Moment meine Priorität auf CS:GO setzen möchte scheint mir dieser Multigamingclan als eine gute Entscheidung und deswegen schreibe ich hier. Zu mir: Ich habe 3 Jahre lang sehr aktiv csgo gespielt und kann den ein oder anderen Trick mein highest Rank war LEM,doch das ist schon ein wenig her. Im moment stehe ich im Matchmaking bei MG2 und bei Wingman Supreme ich möchte so gut wie es geht in meine alte Form zurück kommen und euch als neue Teammate lieben lernen! Ich will mit euch jeden Tag eine menge spaß haben und den ein oder anderen Erfolg einfahren! Neben bei versuche ich mich ein wenig im Streamen(wenn das für alle ok ist) Und ja das wars auch eigentlich schon ^^ Ich freue mich auf eine coole neue Zeit hier und auf neue coole Leute mit denen man zocken und sich gut Unterhalten kann! :) mfg Nico/Weakzef
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]