Bewerbung von Tobsge

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Tobsge[/b] [b]• Realname: Tobias[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/LB-Tobsge/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN[/b] [b]• LOL Name: TobsgeTv[/b] [b]• Origin Name: TobsgeTv[/b] [b]• Uplay Name: TobsgeTv[/b] [b]• Battle.net Name: Tobsge[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Steam Gruppe für Clan-Suche[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-6[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]CS:GO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo mein Name ist Tobias und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele seit 2015 aktiv CS:GO und bin vor kurzem erst auf Global geupranked, jedoch suche ich schon seit längerem einen Clan mit dem ich spielen kann. Ich möchte mich für euren Clan bewerben, denn ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwehr ist sich alleine zu beweisen und zu verbessern. Außerdem bin ich sehr Ambitioniert und Motiviert meinen ganzen Schweiß und meine Zeit für das Team zu Opfern, da auch ich natürlich noch einiges erreichen möchte. Ich hoffe ich entspreche euren Bewerbungskriterien und es würde mich freuen schon bald eine Rückmeldung zu erhalten.[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]