Bewerbung als Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Skyfreak111[/b] [b]• Realname: Andre[/b] [b]• Alter: 25[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name: Skyfreak111[/b] [b]• Origin Name: x[/b] [b]• Uplay Name: x[/b] [b]• Battle.net Name: nicht aktiv spielend[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: durch Summoner's Inn[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-2h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): meistens 0, weil ich eine Fernbeziehung führe[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Minecraft[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo erstmal an diejenigen, die das hier lesen :)[/b] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich bin zurzeit wieder interessiert mehr League of Legends zu spielen, da ich gerade meine Bachelorarbeit abgegeben habe. Anfang des Jahres hatte ich schon mal wieder angefangen, wurde allerdings aus der Community geworfen, weil ich nach deren Ansicht nicht aktiv genug gewesen bin. Kurz zu mir. Ich heiße Andre, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich studiere Elektrotechnik und bin seit der Beta begeisterter League-Spieler. In League war ich in der letzten Season Silber II, bin aber sehr motiviert weiter aufzusteigen. Ich konnte schon einiges im Spiel verbessern, was mich weiter vorangebracht hat. Aber aus oben genannten Gründen konnte ich nicht so viel Zeit investieren, wie ich eigentlich gerne würde. Ich hoffe, dass ich hier mein Spielverhalten verbessern und viele nette Leute zum gemeinsamen Zocken finden kann. Ich freue mich auf euch. Viele Grüße[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Andre aka Skyfreak[/font]