Bewerbung für SleeplessGaming

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: InFa[/b] [b]• Realname:Michael Hufnagel[/b] [b]• Alter: 27[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198861535770/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: In ein paar Team/mitspieler such gruppen[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): meistens ab 18 Uhr [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):meistens ab 18 Uhr[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b]Ich bin der Michael bin 27 Jahre Jung und komme aus dem schönen Heidelberg. Meine absolute leidenschaft ist cs:go. Zudem bin ich Verheiratet und habe bald mein 4tes kind zuhause. Ich habe damals mit CS:S angefangen und konnte mich in der 1vs1 AWP ladder unter die top 100 arbeiten. Ich habe auch kurze zeit in der EAS gespielt musste aber leider durch unfreiwillige Pause mit CS aufhören(PC kaputt). Nach längerer Pause hab ich mit cs:go neu angefangen und konnte mich wieder gut einleben. AWP 1vs1 ladder TOP 10,MM-Global und konnte div 4 mit dem damaligen Team überfahren(Team Hercules).Durch familäre Probleme musste ich leider 1 Jahr pausieren und habe 2018 wieder neu durchstarten müssen, aber leider bis jetzt ohne Erfolg mit einem Team daher bin ich auf der Suche nach einem Team was etwas erreichen möchte und eine Orga die HINTER dem Team steht und Unterstützt. CS:GO Daten: Faceit lvl 6,Esportal: Elite,MM:DMG(so gut wie nie gespielt),Allrounder,kein Trashtalker bei clutch momenten etc. Training und Matches nehme ich sehr ernst da ich noch etwas erreichen möchte und zeigen kann was ich drauf habe! Daher würde ich mich freuen wenn ich ein Teil eures clans und einem Team werden darf![/b] [b] Mit freundlichen Grüßen[/b] [b][/b] [b]Michael "InFa" Hufnagel[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]