Bewerbung: Clan-Member its K

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:[/b] its K ( ggf. Katy) [b]• Realname: [/b]Katharina [b]• Alter:[/b] 20 [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b]steamcommunity.com/id/ItsPsychedelica/ [b]• VAC Ausschluss: [/b]Nein [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name:[/b] its K [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] teamUP.pro [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): [/b]2-6 h [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):[/b] 2-6 h [i](ich habe recht unregelmäßige Arbeitszeiten, daher ist das schwer festzulegen, jedoch bin ich regelmäßig online)[/i] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b]Ja [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] Ja [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey, ich bin Katy und man mag es kaum glauben, aber ich bin eine Frau. So manch ein denkt dabei an ein E-Girl dazu zähle ich mich selbst jedoch nicht. Games spiele ich schon seit meiner Kindheit und LoL seit ca. 2015. Meine Main Rolle ist die Support Rolle. Primär spiele ich die Champs Thresh, Bard und Rakan. Ich beherrsche jedoch so ziemlich jeden Support Champ. Aktuell befinde ich mich in meiner Gold Promo. Neben Support habe ich mich auch mit allen anderen Rollen beschäftigt. Ich besitze daher ein allgemein gutes Verständnis fürs Spielgeschehen. Ich habe vor allem Großes Interesse daran, mich allgemein zu Verbessern und von anderen Spielern zu Lernen. Daher bewerbe ich mich denn ich hoffe hier Spieler kennen zu lernen Welcher mir ggf. helfen mich zu verbessern. Ebenso möchte ich auch anderen Spielern eine Bereicherung sein. [b]Ich möchte in einem Team spielen und würde auch gerne im Kompetitiven Bereich spielen.[/b] [b]Ich erwarte ein Freundliches miteinander .[/b] [b][/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 30.11.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]