Bewerbung Für SleeplessGaming

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [*] Nickname: L.uciano [*] Realname: Jan-Kevin W. [*] Alter: 31 STEAM DATEN: [*] Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/id/RaphaelSPT']https://steamcommunity.com/id/BigMac0511/[/url] [*] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x] ANDERE DATEN: [*] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: --> Bin auf GameTransfer auf euch aufmerksam geworden. da ihr euch ausführlich beschrieben habt, Habt ihr damit mein intresse geweckt. ONLINEZEITEN IN STUNDEN: [*] Montag - Freitag (Pro Tag): JedenTag so gut wie Immer ab 12Uhr vielleicht auch bischen später. [*] Meine Online Zeiten Betragen Meistens 10-12 Stunden, kommt dann auch aufs Training an :-) [*] Samstag & Sonntag (Pro Tag): Gleiche Zeiten. [*]Genau gleich wie oben beschrieben AKTIVE SPIELE: [*] CSGO [*] Minion Master [*] Sonst Einzelspieler games Wie The Surge, Mittleerde Und vieles mehr EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: [*] Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ] [*] Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Ich Wünsche einen Wunderschönen GutenAbend. Mein name ist Jan-Kevin W. Ich bin 31Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen b.z.w Hannover. Ich Spiele anfang CS 1.6 War Hobby Mäßig. Ich Habe angefangen CS Wirklich Ernst zuspielen ab Counter-Strike Source Und konnte da auch wirkliche Erfolge Verdienen wie z.b 1on1 Amateur Series 2.Div Genau so auch wie mit dem team. ( eSA ) eSportzArea. Das war auch eines Meiner längste clan wo ich vorhanden war. Das der clan sich aufgelöst hatte war ich mal hier und da. also ein sozusagener Ronin. Da ich mitnerweile 31Jahre alt bin suche ich eine Familie, die mit mir spaß haben kann, Die auch loyalität groß schreibt. Ich bin Meistens Humorvoll & Vertrage auch viel spaß. Wenn es aber um ein team geht Nehme ich dieses sehr ernst, so wie auch das Training was statd findet. Was soll ich nun noch von mir erzählen. am besten ist es wenn man mich über zeit kennenlernt, denn wenn ich jetzt schreibe das schwimmen mein hobby wäre, wäre es gelogen xD. Ich hoffe das ich bei euch aufgenommen werde, Und ihr mich besser kennenlernen könnt. Desweiteren wünsche ich euch einen Wunderschönen abend und gut schuß. Mit freundlichen Grüßen, Euer L.uciano
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 29.11.2019[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]