Bewerbung

  • Schnebbyy Leon 16 [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198295039682/[/url] kein vac Ausschluss kein lol kein origin Schnebbyy SMZ Schnebbyy montags dienstags 2-10 uhr mittwoch - donnerstag 7-10 uhr freitag - sonntag (wenn ich zuhause bin) 11-15 uhr Cs go rainbow six siege Regelwerk gelesen und akzeptiert Ich bin Leon ich bin 16 jahre und spiel ab und zu ziemlich gerne cs go und rainbow six siege. Ich gehe auf eine Realschule in die 10te Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Sport Chemie und Mathe in meiner Freizeit fahre ich ziemlich gerne Skateboard und spiele Badminton im Verein. in cs go bin ich nicht der aller beste habe aber einigermassen gute Erfahrung weil ich desöfteren mit Freunden gespielt hab. früher habe ich ziemlich gerne Minecraft Clanwars gespielt und war auch öfter in der top 10 auf dem Server. Ich erwarte in diesem clan ein paar Runden cs go spielen zu können weil ich öfter langeweile habe und nur wenig meiner Freunde cs spielen. auf den clan gestoßen bin ich auf der Seite gamertransfer.com und eure Beschreibung hat sich interessant angehört. was wichtig sein könnte ist, dass falls mein Mikro übersteuert ,dann sagt mir bescheid weil es wackelkontakt hat aber das sollte nicht so oft vorkommen.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Wird leider nichts, passt absolut nicht in den Clan[/b][/align]