Bewerbung - SPT

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [*] Nickname: SPT [*] Realname: Raphael S. [*] Alter: 18 STEAM DATEN: [*] Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/RaphaelSPT[/url] [*] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x] ANDERE DATEN: [*] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: --> Foren, Steam usw.. ONLINEZEITEN IN STUNDEN: [*] Montag - Freitag (Pro Tag): [*]Ich würde jetzt sagen durchschnittlich 2h-3h, jedoch kann es variieren, denn je nach meinen privaten Aktivitäten wie z.B Schule länger bzw. kürzer. [*] Samstag & Sonntag (Pro Tag): [*]Würde sagen hier variiert es genauso, manchmal 6h, manchmal aber auch nur 3h. :) AKTIVE SPIELE: [*] CSGO EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: [*] Regelwerk gelesen: Ja[X] / Nein [ ] [*] Regelwerk akzeptiert: Ja[X] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Erstmal wünsch ich euch ein freundliches Hallo. Mein Name ist Raphael und ich bin ein österreichischer humorvoller/erfahrener CSGO-Spieler. Ich bin 18 Jahre alt und spiele CSGO seit 5 Jahren und habe schon über 1000 Spielstunden insgesamt. Ich bewerbe mich bei euch, weil mir die Struktur und die Designs des Clans gut gefallen. Außerdem weil ich es leid bin, jedes mal alleine zu zocken und auf krampf Runden zu spielen. Ich hätte gerne ein Team oder mehrere Personen mit denen ich die Runden spiele. :) Ich erwarte mir ein freundliches, humorvolles Verhalten und eine interne familiäre Atmosphäre. Mit freundlichen Grüßen, SPT
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 25.11.2019[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]