Bewerbung von Zivii

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Zivii / Z1vii[/b] [b]• Realname: Victor D.[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/ZiviZivi/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name: Z1vii[/b] [b]• Origin Name: Z1viii[/b] [b]• Uplay Name: -[/b] [b]• Battle.net Name: Zivi#2858[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: GamerTrasfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-6[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-12[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• osu![/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin Moin,[/b] [b]mein Name ist Victor, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin dieses Jahr mit der Schule fertig geworden und studiere zurzeit Jura in Gießen. Neben meinem Studium zocke und musiziere ich für mein Leben gerne. Ansonsten jobbe ich nebenbei in einem Getränkemarkt und bin ab und an mit meinen Freunden / meiner Freundin unterwegs.[/b] [b][/b] [b] Nach einer längeren Pause von CS habe ich vor ungefähr einem Monat endlich wieder den Spaß am Spiel gefunden, den ich vor 6 Jahren hatte, als ich mit dem Spiel angefangen habe. Mein größter Erfolg meiner jungen "CS-Karriere" war der Uprank zu Legendary Eagle, ansonsten habe ich an keiner Liga oder Ähnlichem teilgenommen, da ich damals noch keine 18 war. Zurzeit bin ich Gold Nova Master, aber auf dem guten Weg zu Master Guardian 1. Während meiner längeren Pause habe ich League of Legends entdeckt, und konnte mich dort bis zu Gold I in der Solo-Queue und Gold IV in der Flex-Queue hochkämpfen.[/b] [b]Wie man an meinen aktiven Spielen sehen kann, bin ich eine Person, die den Wettkampf liebt, jedoch nicht auf einer toxischen Art und Weise, sodass ich auch in ernsten Situationen ruhig bleiben und Spaß haben kann. Wenn es die Zeit erlaubt, spiele ich auch gerne diverse Singleplayer-/Casualspiele.[/b] [b][/b] [b]Ich bewerbe mich in dieser Community, da ich schon sehr lange immer in diversen Communities und Clans aktiv war (Moderator diverser TTT-Server, Community-Manager zwei ehemaliger kleineren Organisationen etc.). Ich bin seit Beginn meiner "Zocker-Karriere" eher ein Gruppenmensch als ein Einzelgänger und habe nicht vor, dies zu ändern. Daraus erschließen sich auch meine Erwartungen an die SleeplessGaming-Community: eine aktive Gruppe, die einen ernst nimmt und in das Gruppenleben miteinbezieht, und mit der man zwischen dem ganzen Ernst, den Competitive Games nun mal haben, auch Spaß haben kann. [/b] [b][/b] [b]Natürlich habe ich mich nicht nur hier beworben, sondern auch bei anderen Organisationen / Communities vorbeigeschaut, jedoch spricht mich SleeplessGaming bis jetzt am meisten an, weswegen ich mir auch die Mühe gebe, eine so detaillierte Bewerbung zu schreiben. Durch den Post auf GamerTransfer habt ihr mir den Eindruck gegeben, dass ihr im Gegensatz zu anderen Organisationen, die nach Membern suchen, nicht auf die Member-Anzahl achtet, sondern jeden Member individuell anschaut und auf die Mentalität der Gruppe besonderen Wert gebt. Demnach würde ich mich über eine positive Rückmeldung wirklich freuen![/b] [b][/b] [b][/b] [b]Vielen Dank fürs Durchlesen, über den Voice-Chat laber ich euch nicht so voll, versprochen! :D [/b] [b]Victor aka. Zivii[/b] [b] [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 22.11.2019[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#FF0000][b]Abgelehnt![/b][/color][/size] [b]Grund: Zu inaktiv, bringt sich nicht in den Clan ein.[/align][/b]