Bewerbung MysticArtinex

  • [b][font='Comic Sans MS, cursive']Allgemeine Informationen[/font][/b] [font='Comic Sans MS, cursive'][b]Nickname: [/b]MysticArtinex [b]Realname: [/b]Jeremy-Nicholas Schmidt [b]Alter: [/b] 18 Jahre alt [b]Wohnort: [/b] NRW [/font] [b][font='Comic Sans MS, cursive']Steam Daten[/font][/b] [font='Comic Sans MS, cursive'][b]SteamURL: [/b][url]https://steamcommunity.com/id/ZenturionGhost/edit[/url] [b]VAC Ausschlüsse? [/b]Nein [b]Andere Daten[/b] [b]Origin: [/b]MysticArtinex [b][/b][b]Onlinezeiten in Stunden[/b] [b]Montag bis Freitag: [/b]Ich bin pro Tag mindestens 3 Stunden online. [b]Samstag und Sonntag: [/b]Am Wochenende versuche ich mindestens 4 Stunden online zu sein. [b]Aktive Spiele[/b] Im Moment bin ich nur Apex Legends aktiv am spielen. [b]Einverständniserklärung[/b] [b]Regelwerk gelesen: [/b]Ja [b]Regelwerk akzeptiert: [/b]Ja [/font] [align=center][font='Comic Sans MS, cursive'][b]Bewerbungstext[/b] Sehr Geehrtes SleeplessGaming Team, Mein Name ist Jeremy-Nicholas Schmidt, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Zu meinen Hobbys gehört Fitness, mit Freunden Shisha rauchen und natürlich das Zocken. Ich habe meinen Realschulabschluss mit Q-Vermerk gemacht und mache im Moment meine Fachhochschulreife und eine Schulische Ausbildung als Informationstechnischer Assistent. Apex Legends spiele ich seit 2 Wochen nach dem Release, habe im Moment 586 Spielstunden und bin im Diamond 4 Ranked. Ich bin auf Sie aufmerksam geworden durch die Website von Gamertransfer. Meiner Meinung nach passe ich gut in SleeplessGaming rein, da ich Teamfähig, Kritikfähig, Humorvoll bin, Spaß am spielen habe und mich stetig verbessern will. Desweiteren habe ich auch Interesse daran, an Turnieren teilzunehmen falls sich Spieler dafür finden lassen. Ich hoffe Sie konnten sich erste Eindrücke von mir verschaffen, falls weitere Fragen bestehen, können Sie mir auf Steam schreiben oder auch hier im Forum. Ich freue mich darauf mit meiner Erfahrung, meinem Ehrgeiz und meiner Teamfähigkeit ihre Community zu bereichern. [/align][/font] [align=center][font='Comic Sans MS, cursive']mit freundlichen Grüßen, [/align][/font] [align=center][font='Comic Sans MS, cursive']Jeremy-Nicholas Schmidt[/font][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]