Bewerbung Schloeffinho

  • Moin Moin, Hiermit bewerbe ich mich für euren Clan als Member. Ich spiele seit einem Jahr ca. wieder Aktiv auf dem PC (Rainbow Six: Siege, CSGO, etc.) leider hatte ich das Jahr über auf Grund meiner Arbeit kaum Zeit für etwas festes sprich ein Team oder ein Clan. Nun hat es sich jedoch ergeben, dass ich nur noch Frühschicht habe und daher habe ich ab 16:00 Täglich Zeit. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, auf der Suche nach Leuten mit den man nicht nur entspannt Zocken kann sondern auch mal so gechillt im Teamspeak sitzen kann und quatschen kann. Kommen wir zu eurer Vorlage: [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Schloeffinho[/b] [b]• Realname: Christopher[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198001172935/home[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name: x[/b] [b]• Origin Name: x[/b] [b]• Uplay Name: schloeffinho[/b] [b]• Battle.net Name: [/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: [/b] [b][/b] [b]Über Gamertransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ab 16 Uhr - 22-23 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Flexibel[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• Rainbow six: Siege[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] MIt freundlichen Grüßen Schloeffinho
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]