Bewerbung bob

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: bob[/b] [b]• Realname: Artem Menzel[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198802393941/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name: -[/b] [b]• Origin Name: -[/b] [b]• Uplay Name: -[/b] [b]• Battle.net Name: -[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamerstransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca 2 - 5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca 5 - 10[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• [/b] [b]• [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin ursprünglich in Russland geboren und mit 10 nach Deutschland gezogen. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und Arbeite seit 2.5 Jahren. Ich spiele schon einige Zeit CSGO, allerdings immer Solo. Dadurch dass es sehr viele toxic Spieler sowohl in MM als auch bei Faceit gibt, wollte ich jetzt einen Clan suchen. Ich hoffe ,[/b] [b]dass ich durch das Zusammenspiel mit erfahreneren Spielern, meine individuelle Fertigkeiten im Spiel steigern kann. Ebenso würde ich mich freuen wenn ich im Rank aufsteigen würde. Ich bin willig sehr viele Stunden pro Woche zu investieren. Mein derzeitiger Rank ist GN4. :) [/b]
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 20.11.2019[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]