Bewerbung Kesh | Patrick

  • [align=center]Guten Zag zusammen, Allgemeine Informationen Nickname: Kesh Realname: Patrick Alter: 23 Steam Daten SteamURL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198153160154/[/url] Vac ausschlüsse: Nein Andere Daten LoL Name: HyimHyper Battle.net Name: Kesh#2579 Aufmerksam bin ich auf den Clan geworden durch die Seite Gamertransfer. Onlinezeiten in Stunden Montag-Freitag ca 5 Stunden (pro tag) Samstag und Sonntag kann ich leider nicht genau sagen da ich als koch arbeite (ca. 2-4 stunden) Aktive Spiele: Counter Strike Global offensive Leauge of Legends Heroes of The Storm World of Warcraft Einverständniserklärung: Regelwerk Gelesen: ja Regelwerk Akzeptiert: ja Bewerbungstext: Guten Tag | Abend zusammen, Also erstmal zu mir mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre jung und spiele seit etwa 6 Jahren CS:GO ich besitze nun etwa 5000h in cs und habe bereits einige Teams bzw. Clans vorher gehabt und daher auch schon Erfahrung sammeln dürfen. In CS:GO war mein bis jetzt Bester Rank Global Elite und in Faceit level 9. Ich arbeite als Koch also bin ich eher nachmittags in meiner Pause online oder spät am Abend ab ca 9 uhr. Ich habe mich bewusst für den Clan entschieden, da ich auf der Gamertransfer Seite durch die Anzeige sehr angesprochen gefühlt habe u.a. wegen eines Teams für 99dmg liga sofern sich denn da einige Mates finden lassen Bei weiteren Fragen zu meiner Person bitte ich euch doch auf meinem steamlink zu gehen und mich gerne anzuschreiben oder aber im Teamspeak direkt persönlich anzusprechen[/align]
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]