Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Ubar[/b] [b]• Realname: Basti[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198137531023/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name: Ubar[/b] [b]• Origin Name: x [/b] [b]• Uplay Name: Ubar82[/b] [b]• Battle.net Name: x[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch den Summoner's Inn Forumsbeitrag[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 (vorsätzlich Abends)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-5 (Spätnachmittag - Abends)[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• LoL[/b] [b]•Player Unknown's Battlegrounds (PuBg) [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey, meine Name ist Basti, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin seit 2014 in der Spielszene dabei, vor allem seit 2014 aktiv in League of Legends. Spiele so ziemlich alles was mir Spaß macht an Spielen, sei es von Assassine's Creed über Anno zu Ghost Recon Wildlands oder selbst Stronghold Crudader und sonstige Retro Spiele auf LAN-Partys. Aktuell studiere ich Sozialpädagogik. Ich bin ein absoluter Teamspieler, lasse mich nicht provozieren und beherrsche aggressive sowie auch passive Spielstile und bin auch bereit mich auf egal welche Rolle zu binden. In einem Clan mitzuwirken ist so ein kleiner Traum für mich, welchen ich aber nie so richtig angegangen hab, bis zum heutigen Tag. Würde mich sehr freuen ein aktiver Teil eures Clans zu werden und mit einigem im Team zu spielen. Grüße Basti
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b]Trial bis 10.11.2019[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]