Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Endoghost[/b] [b]• Realname: Vladislav Koržets[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/endoghost/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name: x[/b] [b]• Origin Name: x[/b] [b]• Uplay Name: x[/b] [b]• Battle.net Name: x[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: [/b]Gefunden bei Steam.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 3 std[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca. 4-6 std[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rocket League[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo, ich bin Vladislav. Ich möchte deinem Clan beitreten, weil ich lange mit einem der Teilnehmer gespielt habe und er mich in den Clan eingeladen hat. Die meiste Zeit spiele ich in der Rocket League. Mein Rang ist Diamant 2. Pfad zum Champion: D Ich kann auch Cs: Go spielen Ich hoffe, dass meine Bewerbung angenommen wird. Ich hoffe auf positives Feedback vom Clan und eine gute Zukunft mit den Leuten des Clans. Ich erzähle Ihnen von mir: freundlich, hilfsbereit, immer hilfsbereit. Manchmal fühle ich mich empfindlich, wenn das Spiel nicht zu meinen Gunsten ist. Nun, ich denke das ist alles.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Deine Bewerbung erfüllt leider nicht unsere Voraussetzungen[/b][/align]