Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Zephypex[/b] [b]• Realname: Philpp[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198822682040/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name: x[/b] [b]• Origin Name: x [/b] [b]• Uplay Name: x[/b] [b]• Battle.net Name: x[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Habe mit Aprofis und weiteren leuten des Clans Cs gespielt und mir ist direkt aufgefallen das es ein Sympatischer Clan sein muss [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 2 std[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca. 4-6 std[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO [/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey, Ich bin Philipp und ich suche seit ein paar Monaten ein festes Cs:Go Team! Da ich schon mit ein Paar Leuten aus dem Clan in Kontakt stand und zusammen spielte und diese sehr Sympatisch rüber kamen dachte ich mir, jetzt bewirbst du dich, Sleeplessgaming das ist der Clan! Ich bin derzeit Dmg und hoffe auf weitere erfolge mit dem Team! Ich bin Zuverlässig, extrem Spielfreudig und bin für alles Offen. Außerdem bin ich sehr Zielstrebig wenn es um neue Herausforderungen geht! Ich erhoffe mir vom Clan eine positvie Rückmeldung und auf eine Schöne Zukunft Mit den Leuten des Clans.