Bewerbung CS GO

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: DSKGame[/b] [b]• Realname: Martin[/b] [b]• Alter: 34[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198077111976/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name: x[/b] [b]• Origin Name: x[/b] [b]• Uplay Name: x[/b] [b]• Battle.net Name: x[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: teamup.pro[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hey, ich spiele seit 2 Jahren CS:GO Soloque bei Steam und habe jetzt Bock wieder regelmässig im Team zu trainieren und upzuranken. Gerne wechsel ich auch die Plattform. Aktuell bin ich +- MG1 und möchte aber mehr :) Gerne lerne ich Maps, Smokes und GOs im Team um die Gegener platt zu machen. Ich bin extrem zuverlässig und strukturiert und kann gerne auch Orga übernehmen. Besonder der Bereich Audio ist mein Steckenpferd. Das mache ich seit 10 Jahren beruflich. Ich bin ü30 und suche dementsprechend auch gerne etwas ältere Mates.
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 12.11.2019[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
  • Servus - ich bin zurück aus dem Urlaub und freue mich euer Feedback zu lesen :) Meine Probewoche ist um - bin ich jetzt offiziell sleepless?
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]