Bewerbung von BENNY

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: BENNY[/b] [b]• Realname: Benedikt[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b][/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Official_BENNY/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name:[/b] [b]• Origin Name:[/b] [b]• Uplay Name:[/b] [b]• Battle.net Name:[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Gamertransers.com[/b] [b][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):1-3h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): meist 5h+[/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rocket League[/b] [b]• Modern Warfare[/b] [b]• CSGO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich suche nach einem CSGO Team mit dem man in der 99 Damage spielen kann. Und mit dem man trainieren kann. Ich bewerbe mich hier weil ich denke das hier alle sehr höflich sind und auch lust haben csgo zu spielen. Ich spiele Fußball und mache eine Berufsschulausbildung als Physiotherapeut. Ich würde in Csgo gerne besser werden und suche deswegen ein nettes team. Ich spiele auch andere Spiele wo ich aber nicht so auf verbesserung aus bin. Ich bin 17 Jahre und bin ziemlich neu was 99damage betrifft. Ich würde mich freuen wenn wir jemanden fürs csgo team finden der sowas wie einen choach oder IGL übernimmt. Ich spiele immer supporter (baite meine mates für frags xd) und lurker. Kann auch AWP spielen wenn es von mir verlangt wird.
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [b][color=#00FF00][/color][/b] [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][size=18][/size][/color][/b] [b][color=#00FF00][/color][/b][b][color=#FFFFFF]Trial bis 06.11.2019[/color][/b] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]