Bewerbung zum Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Kasper[/b] [b]• Realname: Cao[/b] [b]• Alter: 23[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 4[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: über 1 Jahr[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-10[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-10[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Supporter bei Elohunter[/b] [b]• halbes Jahr Supporter bei Sleeplessgaming[/b] [b]• 1 Woche Supporter bei Sleeplessgaming[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ja moin allerseits,[/b] [b][/b] [b]ich wollt mich mal wieder als Supporter versuchen, da ich schon 3-Mal Supporter war, habe ich die entsprechenden Erfahrungen, was das Bewerbungsgespräch und die Regeln des Clans angeht.[/b] [b]Es mag wahrscheinlich ziemlich schlecht sein, wenn ich mich wieder als Supporter bewerbe, da ich eine unschöne Vorgeschichte habe.[/b] [b]Dennoch hoffe ich, dass ihr mir eine Chance gebt mich erneut zu beweisen.[/b] [b]Werbungen schalten oder generell Member anwerben gehörte schon zu meinen Aufgaben zu meiner Zeit als Supporter bei SLP.[/b] [b]Außerdem möchte ich den Clan mit meinen Ideen und Vorschlägen im Administrativen Bereich unterstützen.[/b] [b]Ich persönlich möchte den Clan aufblühen lassen, damit es wieder lebhafter ist im TS und auch im Spiel.[/b] [b]Man sieht leider nur die gleichen Leute auf dem TS, was mich persönlich stört, deshalb erkläre ich mich gerne bereit neue Leute anzuwerben, die perfekt in den Clan passen.[/b] [b]Ich möchte außerdem die neuen Probe-Supporter unter die Arme greifen, wenn Daniel mal nicht da ist oder ein anderer Admin, wenn diese Fragen haben zum Forum oder zum ACP.[/b] [b]Vielleicht kann man auch unter den Clan-Membern auch ein paar lustige Turniere/Spielabende in CSGO,LoL etc. veranstalten und ich würde die Server dafür stellen (zumindenst für CSGO oder G-MOD).[/b] [b]Ich bin außerdem eine sehr kritikfähige Person und höre den Leuten gerne bei ihren Problemen zu.[/b] [b]Bei Problemen zwischen 2 Parteien versuche ich immer das Problem möglichst als neutrale Partei zu schlichten, damit die Situation nicht weiter ausartet.[/b] [b]Was im Regelwerk steht habe ich stets immer beachtet und eingehalten (ok außer einmal) und werde diese auch immer wahren, egal wie oft diese sich ändern.[/b] [b]Da ich auch in meiner WoW-Gilde Offi bin (was den Supporter Posten gleichsetzt), habe ich viel Erfahrung mit unzufriedenen Membern und auch mit Planungen, wie man am besten eine Zockerabend veranstaltet.[/b] [b][/b] [b]Ich hoffe ihr gebt mir eine erneute Chance zum 3. Mal Supporter bei SLP zu sein.[/b] [b][/b] [b]MfG[/b] [b][/b] [b]Kasper[/b]
  • Ich bin absolut dafür! Hat zwar in der Vergangenheit scheiße gebaut, aber da gehört es auch hin, nämlich in die Vergangenheit. Er hat damals meiner Meinung nach ziemlich gute Arbeit als Supporter geleistet. Er war bei Problemen immer ansprechbar, hat alle Member, egal wie lange er oder sie im Clan war gleich behandelt und sich meines Erachtens um alles relevante gekümmert.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Supporter auf Probe.[/color][/size][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Kasper" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
  • [align=center][size=14][/size][b][size=14][color=#FF0000][size=18]Probezeit nicht bestanden![/color][/size][/size][/b] [b]Grund: Versagen im 1. Teil der Probephase[/b] [b][color=#FF8C00]Nähere Erläuterung dessen:[/color][/b] - wenig Eigeninitiative - zu inaktiv [b][color=#FF8C00]Fazit der Probephase:[/color][/b] Seitens des Bewerbers wurde zu wenig Eigeninitiative gezeigt, um die Probezeit erfolgreich und zeitnah zu absolvieren. Ebenso fordert der Posten als Supporter ein hohes Maß an Aktivität, dem nicht nachgegangen wurde. Dadurch konnten keine Bewerbungsgespräche geführt und bewertet werden. Postiv zu vermerken ist, dass der Bewerber dem Aufgabenbereich der Werbeanzeigen sehr gut nachgekommen ist und in diesem Bereich einwandfreie Leistungen erbracht hat. Das gesamte administrative Team bedankt sich für die erbrachten Leistungen und für dein Engagement eine Aufgabe in unserem Clan übernehmen zu wollen. [/align]