Bewerbung zum Supporter

  • [b]• Nickname: Enjo[/b] [b]• Realname: Luca[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 1[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 1 1/2 Jahre[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]Admin-Team Mitglied bei mehreren Server Projekten[/b] [b]Co Owner vom ehem. Republic Alliance Clan. [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Sehr geehrtes Admin-Team,[/b] [b]mein Name ist Enjo aka Luca und ich bin 19 Jahre alt.[/b] [b]Ich möchte mich zum Supporter bewerben, da ich direkt beim Wiedereintritt[/b] [b]in den Clan helfen möchte neue User in den Clan zu bringen, sowie ein angenehmen Klima im Clan zu erhalten.[/b] [b]Ich persönlich bin eine sehr kommunikative und teamfähige Person. Außerdem würde ich mich als gelassene Person ansehen die auch[/b] [b]in eher hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.[/b] [b]In meinen Vergangenen Posten habe ich meine Aufgaben stets bearbeitet und Zeitig und umfassend erledigt.[/b] [b]Ich habe im August 2019 meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen und kann somit nicht auf abruf bereit stehen.[/b] [b]Ich werde dennoch versuchen auch hier möglichst meine Zeit und Energie einzubringen um auch dem restlichen Admin-Team einiges an Arbeit zu ersparen.[/b][b][/b] [b]Dadurch das ich generell viel Zeit am PC verbringe kann ich diese Zeit nebenbei stark mit in den Clan als Supporter einbringen.[/b] [b]In meiner Freizeit Programmiere ich gerne und spiele Apex Legends, Rocket League, Counter Strike Global Offensive, League of Legends sowie The Elder Scrolls Online wegen Daniel LOL. Durch meinen Informatik Background war ich in früheren Clans auch in Rollen wie Head-Techniker und Co-Owner vertreten.[/b] [b]Desweiteren bin ich unparteiisch. Kein User wird von mir bevorzugt, gleich ob Kollege oder neuer Gast. Für mich gilt was im Regelbuch steht.[/b] [b]Zudem bin ich eine sehr adaptive Person und gut darin Feedback zu meiner Arbeit anzunehmen und mich zu verbessern.[/b] [b]Mein Ziel ist es in den Clan mit meinem ruhigen aber dennoch Autoritären Gemüt ein entspanntes und angenehmen Klima im Clan zu erhalten.[/b] [b]Sowie durch initiative wieder neue User und eine stetig stabile Aktivitätsrate im Clan zu bieten. [/b] [b]Ich würde mich sehr auf ein Bewerbungsgespräch und auf eine hoffentlich baldig gute zusammenarbeit im Sleeplessgaming Admin Team freuen.[/b] [b][/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b]Luca Hartmann aka. Enjo [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Supporter auf Probe.[/color][/size][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Enjo" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Probezeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Grund: [Versagen im 1. Teil der Probephase][/b] [b][color=#FF8C00]Nähere Erläuterung dessen:[/color][/b] Leider hat "enjo" nicht die gewünschte Aktivität des Postens erbracht. Somit blieb das bisherige Beiwohnen bei geführten Bewerbungsgesprächen sowie das Anwerben neuer Mitglieder für den Clan nahezu gänzlich aus und war eher die Ausnahme.[/align] [align=center][b][color=#FF8C00]Fazit der Probephase:[/color][/b] Leider zu inaktiv für den Posten, wir bedanken uns dennoch für die erbrachte Leistung![/align]